Schamanisches Ritual: Erlebe Verbundenheit
Erlebe ein schamanisches Ritual Verbundenheit

Schamanisches Ritual: Erlebe Verbundenheit

Erlebe ein schamanisches Ritual Verbundenheit

Dieses Schamanische Ritual zur Verbundenheit kann dich mit allen Lebewesen und Energien dieses Lebens verbinden. Fühlst du dich einsam und verloren? Dann ist das Ritual genau richtig für dich.

Ich empfange meine Rituale meist im Traum oder in einer Meditation. Als dieses Ritual zu mir kam, erfüllte es mein Herz mit ganz viel WärmeWir fühlen uns in unserem Leben oft alleine. Doch in der schamanischen Denkweise, sind wir alle miteinander verbunden. Diesen Aspekt haben wir verlernt oder erst gar nicht beigebracht bekommen. Das Ritual zur Verbundenheit soll dir Wärme und Kraft schenken. 

Das Verbundenheit Ritual gibt es auch als Video

Mach dich bereit für das Ritual

Du brauchst nichts, außer ein bisschen Zeit und Ruhe. Du kannst es immer wieder machen, wenn du dich verloren und alleine fühlst. Du kannst das schamanische Ritual im liegen oder sitzen durchführen. Doch am besten machst du dieses Ritual, wenn du morgens wach geworden bist und noch im Bett liegst. So gehst du voller Kraft in den Tag und spürst eine starke Verbundenheit mit allem.

Das Verbundenheit Ritual

 

Stell dir Mutter Erde vor. Lass ihr Antlitz vor deinem inneren Auge ganz klar werden. Stell sie dir, als die Urmutter vor. Die Urmutter liegt auf der Seite und ist ganz still. 

 

Verbundenheit: Du bist ein Kind des Lichts und du bist verbunden mit dem ALL-EINS-SEIN, mit Mutter Erde, mit der Natur, mit den Menschen auf dieser Erde und allen Tieren. Du bist auch verbunden mit deiner Vergangenheit mit deinen Ahnen, mit deinem Jetzt und mit deinem Morgen. Doch im Alltag vergessen wir manchmal, dass wir verbunden sind und dann fühlen wir uns alleine. Ich lade dich ein die Verbundenheit, jetzt in dieser Meditation, zu spüren, dir wiederzuholen. Ich weiß, dass du sie kennst, tief in dir drin.

 

 

Du schmiegst dich in die Arme von Mutter Erde. Du bist ganz klein oder groß, je nachdem, wie du dich gerade fühlst. Die Urmutter umhüllt dich und wärmt dich. Sie flüstert dir tröstende Worte ins Ohr. Worte, einer liebenden Mutter.

 

„Ich sehe dich. Du bist ein Kind der Liebe. Du bist ein Kind des Lichts. Ich sehe dich, du strahlendes Wesen. Ich bin für dich da und halte dich. Wann immer du dich alleine fühlst, wisse, es ist nur eine Illusion. Ich bin immer da und wache über dich. Ich freue mich an dir, wenn du lachst. Wenn du weinst, schicke ich dir Liebe. Ich halte dich fest, wenn du zitterst vor Angst.

Gib mir alles das, was dich schwer macht. Füll dich auf, mit meiner Liebe. Lass dein Strahlen immer heller werden. Werde zum Licht der Hoffnung.”

 

Die Urmutter schweigt nun. Spüre diese neue Energie, die in dich hinein flutet. Nimm dir die Zeit, die es braucht. Lass es geschehen. Die Urmutter hält dich weiter am Arm.

 

Wieder raunt die große Mutter dir Worte in dein Ohr: “Schließe jetzt die Kinder dieser Erde in deine Arme. Du kannst sie halten und ihnen Hoffnung und Kraft schenken. Durch dich fließt immer mehr Liebe in die Welt. Lass alles, was nicht Liebe ist, über mich abfließen. Füttere die Kinder dieser Erde, mit deiner Liebe. Sieh sie an, mit den Augen einer Mutter. Sei erstaunt, was sie tun, aber bewerte nicht. Achte jedes einzelne, mit seinem Leben und seinem Schicksal. Sag zu ihnen die Worte: Ich liebe dich. Wiederhole die Worte, bist du sie spürst. Wiederhole sie, bis sie nicht mehr nur Worte, sondern ein Gefühl werden.”

 

Die Urmutter wird nun still. Verharre noch ein paar Atemzüge lang. Spüre den Gefühlen nach. Spüre die tiefe Verbindung in dir. Wenn du diese Übung ein paar Mal wiederholst, wird sie immer anders sein und intensiver werden.

Nach dieser schamanischen Übung

Nimm dir die Zeit die du brauchst. Bleib noch ein wenig in Ruhe. Trinke gutes, stilles Wasser. Lüfte den Raum. Sei achtsam mit dir und komm langsam zurück in diese Welt. 

 

Ich freue mich, wenn dir meine Rituale Kraft, Energie und Zuversicht spenden. Meine Vision ist es, dass sich immer mehr Menschen daran erinnern, welch kraftvolle, lichtvolle Wesen wir alle sind.

 

Empfehle das Ritual weiter, wenn es dir gefällt. Teile gerne diesen Beitrag.

 

Alles Gute,

Gaby.

Hängst du auch manchmal in deinen Gedanken fest? Sie drehen sich und kreisen, immer um das gleiche? Darum habe ich hier eine …

Schamanische Reisen können dein Leben bereichern! In meiner Liste findest du 20+ Gründe, wie sie dir in unserer hektischen, modernen Welt helfen …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Das Retreat findet in einer Jurte statt.

SOULTIME RETREAT:
ERKENNE, WIE WUNDERBAR DU BIST.

3 Tage Auszeit in der Jurte, in der Eifel.
Hol dir wunderbare Erkenntnisse, zu deinem glücklichen Leben.

Vom 27. bis 29. September 2024

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner