Schwingungsfrequenz erhöhen, mit diesen 5 Tipps klappts
Lerne deine Schwingungsfrequenz zu erhöhen.

Erhöhe deine Schwingungsfrequenz mit diesen 5 Tipps

Lerne deine Schwingungsfrequenz zu erhöhen.

Du fühlst dich manchmal gestresst, unausgeglichen oder überfordert? Möglicherweise ist es Zeit, deine Schwingungsfrequenz zu erhöhen und mehr Balance und innere Harmonie in dein Leben zu bringen. In diesem Artikel erfährst du praktische Tipps, wie du das erreichen kannst. Durch die Erhöhung deiner Schwingungsfrequenz kannst du positive Veränderungen in verschiedenen Bereichen deines Lebens erfahren. Es kann dir dabei helfen, dich energetisch aufzuladen, bessere Beziehungen zu pflegen und deine körperliche und geistige Gesundheit zu verbessern. In diesem Artikel stelle ich dir 5 konkrete Maßnahmen vor, die du ergreifen kannst, um deine Schwingungsfrequenz anzuheben. Von der Wahrnehmung von Energien über Energie in der Natur bis hin zum Lenken deiner Gedanken – habe ich verschiedene praktische Tipps zusammengestellt, die dir helfen können, deine innere Balance zu finden und deine Schwingungsfrequenz zu erhöhen. Lass uns gemeinsam auf diese Reise der Selbstentwicklung gehen und entdecke, wie du deine Schwingungsfrequenz erhöhen kannst, um ein erfülltes und harmonisches Leben zu führen.

Umgangssprachlich, sagen wir manchmal: „Wir schwingen auf einer Wellenlänge.” Gemeint ist die Schwingungsfrequenz, die seit einigen Jahren stark erforscht wird. Wenn zwei Menschen zum Beispiel auf einer Frequenz schwingen, verstehen sie sich gut, oft ohne viele Worte.

Warum sollten wir unsere Schwingungsfrequenz erhöhen?

Für manche wird das nach Hokuspokus klingen. Doch die Wissenschaft der Physik ist dem Thema auf der Spur. In der Quantenphysik wurde längst erforscht, dass es uns in hohen Frequenzen besser geht und auch unser Körper besser gesundet oder Pflanzen besser wachsen.

Wir sind in einer hohen Energie, wenn wir Freude haben, lachen, tanzen oder einem geliebten Hobby nachgehen. Gedanken, wie Hoffnung, Zuversicht und Liebe, helfen, dass wir uns leicht fühlen. Dagegen lassen uns Gefühle, wie Angst, Not, Hoffnungslosigkeit, Einsamkeit oder Neid Energie verlieren, da die Schwingungsfrequenz sinkt. 

Wie kannst du deine eigene Frequenz erhöhen?

Ganz vereinfacht könnte man sagen: „Alles, was dir guttut, erhöht deine Frequenz.” Ich habe für dich, in dieser Anleitung fünf einfache Tipps, wie du deine Frequenzen erhöhen kannst.

Tipp Nr. 1: Lerne, die Energien wahrzunehmen.

Achte mal in den nächsten Tagen auf dein Wohlbefinden. Wenn du bewusst hinschaust, wirst du entdecken, was deine Auslöser für hohe Frequenzen und gute Gefühle sind oder was deine Frequenz senkt.

Schau genau hin und mach gerne eine Liste. Wenn du eine Liste hast, mit Dingen die deine Frequenz steigern, kannst du dir leicht helfen, wenn du in niedriger Energie bist.

 

Vier Fragen für dich, die dir Klarheit bringen: 
Wann fühlst du dich leicht und glücklich?

Was bringt dich in einen zufriedenen Zustand?

Wann geht es dir nicht gut?

Wieso bist du kraftlos, traurig oder verwirrt?

Tipp Nr. 2: Nutze die Schwingung der Natur

Die Natur ist meine Hausapotheke. Wenn ich traurig bin, gehe ich raus. Der wohltuende Effekt der Natur ist gut erforscht. Die Natur schwingt in einer hohen Frequenzenergie. Geh mal bewusst hinaus. Die Pflanzen, Bäume, Gewässer, Tiere, Orte, Gebäude, alles hat eine Schwingungsfrequenz. Wandere mal durch die Gegend und spüre die Unterschiede.

Mit ein bisschen Übung, wirst du merken, was deine Energie steigert oder senkt. Hast du dann einen Platz gefunden, mit dem du auf einer Welle schwingst, verweile dort. Komm zur Ruhe, atme und mach mal Pause. Du wirst spüren, wie kraftvoll du nach einer Weile bist.

Ich habe dir eine kleine Übung aufgeschrieben mit Anleitungsvideo, für ein schamanisches Ritual zur Schwingung der Erde. Wenn du magst, geh mit einer Decke und Wasser in die Natur und folge meinen Anweisungen. 

Tipp Nr. 3: Vertraue deiner Intuition.

Wir alle streben nach einem guten Leben. Wir sehnen uns nach guter Energie. Wenn wir Dinge tun, die wir lieben, fällt es uns leicht und erfüllt uns. Folge dieser starken Energie. Sie ist sehr machtvoll. 

Wenn du im Gegenteil Dinge gegen deine Überzeugung tust, zieht dich das runter. Deine Energie sinkt. Mach immer mehr, was dich stärkt. Erlaube dir immer wieder Ruhepausen, damit du deine Intuition wahrnimmst. Unsere Intuition führt uns. 

Tipp Nr. 4: Achte auf deinen Umgang

Kennst du eine Situation, in der du dich mit anderen Menschen trafst und danach ausgelaugt, müde oder sogar traurig bis aggressiv warst? Doch bestimmt, fallen dir auch Beispiele ein, wo ein inspirierendes Gespräch dich wieder mit Energie und Kraft aufgeladen hat.

Jeder Mensch hat seine Schwingungsfrequenzen. Diese können auf dich „abfärben“. Wir sind schwingend unterwegs und empfangen die Wellen von Anderen. Achte also auf deinen Umgang.

 

Die Frage, die du dir stellen solltest, ist ganz simpel. Was tut dir gut, was nicht?

Das Tolle ist, wenn wir lernen, diese Energien wahrzunehmen, können wir reagieren. Wir können der Energie aus dem Weg gehen oder uns mental schützen.

Tipp Nr. 5: Lenke deine Gedanken

Gedanken haben wir immer. Manche sind leicht und andere schwerer. Doch alles ist eine Frage des Blickwinkels. Achte auf deinen Fokus. Womit willst du dich beschäftigen? Wir können lernen, die Gedanken zu steuern. Je mehr du auf deine Gedanken achtest, desto leichter, kannst du entscheiden, was dich stärkt oder nicht.

Achte auf deine eigenen Schwingungsfrequenzen, wenn du bestimmte Gedanken hast. Erinnere dich jetzt an ein wunderschönes Erlebnis. Was denkst du dazu und welche Gefühle stellen sich ein? Fühlst du jetzt eine starke, aufstrebende Energie?

Denke danach an einen traurigen Moment in deinem Leben. Wie sind diese Gefühle und Gedanken im Vergleich zum ersten Beispiel? Merkst du den Unterschied? Welche Energie willst du mehr haben?

Achte auf deine Schwingungen und ändere sie bewusst

Jetzt lade ich dich zum Ende dieses Beitrages ein, achtsam auf deine Schwingungen zu achten. Finde heraus, wie du in eine hohe Schwingungsfrequenz kommst. Entscheide bewusst, was dir guttut und tue dies mehr. Du wirst sehen, wie dir das im Alltag hilft, aber auch in deinem Business.

 

Bist du bereit für deinen Erfolg? Dann buche hier dein Klarheitsgespräch mit mir und erarbeite deine persönliche Strategie für mehr Energie und eine hohe Schwingungsfrequenz. 

Wenn dir das gefallen hat, habe ich noch mehr für dich!

The current query has no posts. Please make sure you have published items matching your query.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Das Retreat findet in einer Jurte statt.

SOULTIME RETREAT:
ERKENNE, WIE WUNDERBAR DU BIST.

3 Tage Auszeit in der Jurte, in der Eifel.
Hol dir wunderbare Erkenntnisse, zu deinem glücklichen Leben.

Vom 27. bis 29. September 2024

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner