Was macht meine schamanische Begleitung besonders?
Gabys schamanische Begleitung ist besonders

Was macht meine schamanische Begleitung besonders?

Manchmal braucht es einen neuen Blickwinkel auf die Dinge. Einige emotionale Themen begleiten uns jahrelang und beeinträchtigen unser Leben. Wenn du das Gefühl hast, dass du etwas ändern möchtest, gibt es auf dem Markt eine Vielzahl von Angeboten.

Viele beraten schamanisch, aber wer ist die richtige Beratung für dich. 

Lerne mich und meine Besonderheiten kennen. 

 

Gabys schamanische Begleitung ist besonders

„Gaby sieht mich! Sie lässt mich meine Gedanken und Gefühle wahrnehmen. Sie versucht nicht, mich zu verändern.“

Dies sagte eine Teilnehmerin in einem Kurs zu einer anderen Teilnehmerin. Genau das ist der wichtigste Punkt in meiner Beratung. Was gibt mir das Recht, dich zu verändern? Ich kann dir lediglich Wege aufzeigen, wie du dich selbst beleuchten und verändern kannst. Dies ist dein eigener Prozess, der sowohl heilsam als auch wunderbar ist.

Meine Stärken:

Ich sehe dein Leuchten

Wenn ich einen Menschen sehe, erkenne ich seinen oder ihre Schönheit der Seele. Bei meinen Klientinnen bedeutet das, egal, wie schlecht es ihr geht, erkenne ich ihr Leuchten in den Augen. 

Ich erkenne dein Strahlen, wo du nichts mehr siehst, außer Herausforderung und Schmerz. 

Ich entferne schmerzhafte Blockaden aus deinem Körper.

Ich erkenne dein Leuchten und fühle, wo es blockiert ist. Sanft, leite ich dich an, den Schmerz und die Blockade in deinem Körper wahrzunehmen. Ich helfe dir mit schamanischer Extraktion, die Blockade aus deinem Körper zu entfernen, damit du wieder in deine wahre Größe kommst.

 

Ich erzeuge einen heilsamen Schutzraum für dich.

Durch meine positiv, offene Haltung zu dir und dem Leben, sehe ich klar den geschützten Raum, den du brauchst um wieder in deine Kraft zu kommen. Ich schaffe einen starken Schutz im Raum, damit du deine Themen erkennst und den damit verbundenen Schmerz lösen kannst. 

 

Ich mache keine schamanische Reise für dich!

Es ist mir wichtig, dass du lernst, wie du selbst schamanisch reist, um deine Themen eigenständig zu bearbeiten. Ich werde nicht für dich reisen und Botschaften aus der spirituellen Welt abrufen. Ich werde dich begleiten, indem ich zeitgleich, mit dir zu deinen Themen reise.

Wenn du mit mir schamanisch arbeiten möchtest, treffen wir uns und gehen in eine Tiefenentspannung. Ich werde dich in die Reise hineinleiten. Auf der Reise wirst du Bilder und Botschaften empfangen, während ich dir helfe, die richtigen Fragen zu stellen und deinen Geist zu klären.

 

Alles, was während der Reise geschieht, erlebst du mit deinen eigenen Gefühlen und Gedanken. Dies ist viel tiefgehender, als wenn ich dir einfach nur eine Botschaft überbringen würde.

 

Gleichzeitig lernst du, wie du auch zu Hause alleine reisen kannst, um den Kontakt zu deiner schamanischen Welt auch nach unserer Zeit aufrechtzuerhalten.

Meine Reise zur Expertin für Seelenpläne von Frauen begann bereits vor mehr als drei Jahrzehnten

Meine spirituelle Reise begann natürlich noch viel früher. Ich kann den genauen Zeitpunkt gar nicht nennen, denn alles gehört zu diesem Weg dazu. Meine Unsicherheit als Kind, Mobbing, Alkoholkrankheit in meiner Familie und immer wieder meine eigene Angst vor allem und jedem.

In meinem Blogbeitrag “Wie Schamanismus mein Leben veränderte” beschreibe ich meinen Weg etwas genauer, falls es dich interessiert.

 

Jede einzelne Erfahrung, auf meinem Weg, war wichtig. Stück für Stück wurden mir immer mehr Zusammenhänge klar. Ich erkannte, dass Angst, Gefühle und Gedanken eng miteinander verbunden sind. Ich begriff, dass wir, wenn wir nicht bewusst hinschauen, immer wieder dieselben Abläufe im Leben durchleben. 

Gedanke + Gefühl = Reaktion.

 

Vor 15 Jahren erkannte ich meinen Seelenplan. Ich sah, dass alle Ereignisse auf meinem Weg diesem Plan folgten. All die Trauer, Angst und Unsicherheit musste sein, denn heute kann ich dir helfen, Ängste zu überwinden und deinem Seelenplan zu folgen.

Ich bin hartnäckig und geduldig

Mein Mann sagt oft zu mir: „Unglaublich, wie hartnäckig du dich an einem Thema festbeißen kannst und geduldig so lange dranbleibst, bis du es verstanden hast.“

 

Diese Eigenschaft kommt meinen Klientinnen in meinen Beratungen zugute. Ich liebe den Moment, in dem Klarheit in ein Thema kommt und alle Puzzleteile plötzlich zusammenpassen. Dann wird offensichtlich, warum der Weg im Leben so verlaufen ist, wie er es tat. Mein Herz macht einen Sprung, wenn die Klientin mit großen Augen vor mir sitzt und sagt: Jetzt verstehe ich, warum ich das durchmachen musste.

 

Ich bleibe dran und unterstütze dich so lange, bis du deine Klarheit erlangt hast. Klarheit in die emotionalen Themen zu bekommen, ist ein Heilungsprozess. Dieser kann mal schnell gehen oder auch länger dauern. Doch wenn du den Mut hast, dranzubleiben, wirst du belohnt. Denn du lernst Strategien, um auch schwerere Lebensphasen zu meistern und dabei zu wachsen. Mein Job dabei ist, dich zu ermuntern hinzuschauen und dich zu ermutigen, dranzubleiben. Bei dir bin ich genauso hartnäckig wie bei mir.

Es ist mir wichtig, Frauen zu inspirieren

Ich werde oft gefragt, warum ich ausschließlich Frauen berate. Meine persönliche Seelenaufgabe ist es, Frauen zu stärken und diejenigen zu unterstützen, die sich im Leben verloren haben. Die Förderung von Frauen ist meine Leidenschaft, denn ich glaube, dass die Welt mehr Weiblichkeit und Herzenswärme benötigt. Als Frau schlägt mein Herz für alle Frauen, die sich weiterentwickeln und ihren eigenen Weg bestimmen wollen.


Ich wünsche mir, dass du dich traust für deine Wünsche und Träume zu leben. Du bist es wert, alles zu erreichen, was du willst. Du darfst die Frau sein, die du tief in deiner Seele bist. Du darfst kraftvoll sein, spirituell, weiblich, sensibel, liebevoll, selbstbestimmt, anders, besonders, bunt, schräg, laut, leise, lustig, ernst… 

Du wirst sehen, wie wundervoll es ist, sich all das und mehr zu erlauben!

Meine 3 wichtigsten Überzeugungen

Ich glaube, dass wir alle aus einem ganz bestimmten Grund hier auf der Welt sind.

Für mich ist das Leben kein Zufall. Dass du gerade dieses Leben lebst, jetzt, mit diesen Menschen, zu dieser Zeit, an diesem Ort, hat einen Sinn. Du hast deinen Platz im Leben. Die Herausforderung besteht darin, diesen Platz einzunehmen. Wenn du dir dein bisheriges Leben ansiehst, wirst du sehen, wie viel du schon erreicht hast. Du kannst erkennen, wie oft du anderen geholfen oder Unglaubliches erreicht hast. Wenn du genau hinschaust, kann dir dein Lebenssinn klar werden.

Wenn du dir klar darüber wirst, was du wirklich willst, kannst du dein Leben grundlegend verändern.

Du bist nicht das Opfer deines Lebens, wenn du die Verantwortung dafür übernimmst. Ich kenne eine Frau, die nach 20 Jahren Ehe sagte: “Ich habe nur für meinen Mann gelebt. Immer tat ich nur, was er von mir wollte. Ich habe gar nicht mein eigenes Leben gelebt. Er hat mir das Leben schwer gemacht.”

Als sie das erste Mal bei mir war, dachte ich darüber nach. Mir wurde klar, dass sie ihrem Mann die Macht über ihr Leben gegeben hatte und nicht mehr nach ihren eigenen Wünschen und Vorstellungen lebte. Kann sie ihm wirklich die Schuld geben, dass sie unglücklich ist?

 

Dies war ein erschreckender, neuer Gedanke für sie. Beim nächsten Mal kam sie mit einer Liste zu mir. Darauf stand, was sie in Zukunft wollte und was nicht. Sie hatte damit eine wichtige Voraussetzung geschaffen, um zukünftig die Bestimmerin ihres eigenen Lebens zu sein. Schritt für Schritt entdeckte sie diese neue Freiheit.

Du löst alle seelischen Themen, die du bei dir bearbeitest, für das große Ganze auf.

Das Beispiel der Frau zeigt wunderbar, wie wichtig Klarheit sein kann. Indem sie ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse in den Vordergrund stellte, entwickelte sie eine neue Freude am Leben. Ihre Kinder sahen ihre Veränderung und bekamen durch ihr Vorbild den Mut, ihre eigenen Wünsche und Träume in den Vordergrund zu stellen.

 

Hier kannst du sehen, wie eine Frau sich selbst veränderte und dadurch andere beeinflusste. Du kannst andere Menschen nicht direkt verändern, aber du kannst dich selbst verändern. Durch deine neuen Gedanken und dein Vorbild kannst du jedoch viel bewirken. Alle seelischen Themen wollen dir etwas zeigen und gesehen werden. Wenn du den Mut hast, dich mit diesen Themen auseinanderzusetzen, wirst du wachsen und andere mit dir. Ist das nicht wunderbar?

Meine Vision

Ich glaube daran, dass jeder Mensch die Möglichkeit haben sollte, sich mit seinen emotionalen Problemen auseinanderzusetzen, um sie zu verändern und seinem Seelenplan zu folgen. In meiner Beratung konzentriere ich mich auf Frauen als Individuen und versuche nicht, sie zu ändern.

Ich möchte ein Netzwerk von Frauen aufbauen, die den Mut haben, sich ihren Ängsten, Gefühlen und Gedanken zu stellen, um Klarheit in ihren emotionalen Angelegenheiten zu finden. So kann ihre Seele zu heilen beginnen. Gemeinsam tragen wir durch Geduld und Zeit zur Heilung der Erde bei.

Wenn dir mein Blogartikel gefallen hat, du dich angesprochen fühlst und gerade in einer schwierigen Situation steckst, dann lass uns gerne kennenlernen. Du kannst ein kostenloses 30-minütiges Coaching mit mir buchen, um darüber zu sprechen, wo du gerade stehst und welcher nächste Schritt für dich der richtige sein könnte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner