Meine Prinzipien in der Schamanischen Beratung für Frauen
Gaby steht für Prinzipien in der schamanischen Beratung.

Meine Prinzipien in der Schamanischen Beratung für Frauen

Gaby steht für Prinzipien in der schamanischen Beratung.

Du erfährst hier einiges über meine Einstellung zum Leben, zum Schamanismus und darüber, wie ich dich als Frau auf deinem Weg begleite. Wenn ich dich spirituell unterstützen und begleiten darf, sollten wir zusammen passen. Damit du entscheiden kannst, ob wir auf einer Wellenlänge schwingen, schreibe ich dir hier meine Prinzipien in einem Manifest zusammen. Dieses Manifest bildet die Grundlage meiner schamanischen Beratung für Frauen und leitet mich bei meiner Arbeit, um dir, bei deiner spirituellen Reise zur Seite zu stehen.

Das ist mir wichtig, in der Arbeit mit dir!

  1. Du darfst DU bleiben: Du entscheidest, was dein Weg ist und was du in deinem Leben haben willst. Ich zwinge dich zu nichts. Du kannst mit mir neue Gedanken und Wege entdecken, doch ob du sie gehst, entscheidest du.
  2. Respekt für die Weiblichkeit: Jede Frau hat ihre eigenen Stärken. Ich ehre die Einzigartigkeit und Stärke der weiblichen Kraft. Deshalb trete ich für die Unterstützung der Frauen an.
  3. Ich bringe meine ganze Persönlichkeit mit. Ich habe in meinen  über 50 Jahren Lebenserfahrung schon viel gelernt, wie ich dir in meinem Beitrag: “Wie ich wurde, was ich bin” erzähle. 
  4. Ich sehe dich: Ich sehe dein Leuchten! Ich erkenne dein Strahlen, wo du nichts mehr siehst, außer Herausforderung und Schmerz. Mit viel Empathie höre ich dir zu und bewerte nicht. Du bist einzigartig und wenn du das nicht siehst, erinnere ich dich gerne daran.
  5. Ein sicherer Raum: Ich schaffe einen geschützten Raum, in dem du dich als Frau wahrnehmen, öffnen und weiterentwickeln kannst.
  6. Ich halte dich: Ich halte den Raum für dich und stütze dich, wenn du es brauchst.
  7. Ich stupse dich: Ich bin auch gerne mal deine Anstupserin, wenn ich glaube, dass du vor einem Thema flüchten willst.
  8. Achtsamkeit: Gerade wir Frauen kümmern uns oft um alles und jeden, aber nicht um uns. Ich fordere dich auf, achtsam dein Leben zu beschreiten.
  9. Vertraulichkeit: Alles, was in unseren Sitzungen besprochen wird, behandle ich vertraulich. 
  10. Heilung durch Rituale: Ich nutze schamanische Rituale und Energierarbeit, um deine innere Heilung und Transformation zu unterstützen.
  11. Selbstliebe fördern: Ich ermutige dich dazu, dich selbst zu lieben und anzunehmen, unabhängig von deinen Erfahrungen.
  12. Ich lasse dir deine Eigenverantwortung: Ich ermutige dich dazu, dein Leben eigenverantwortlich zu gestalten.
  13. Stärke deine Akzeptanz: Ich unterstütze dich dabei, Klarheit in deine Themen zu bekommen und anzunehmen, was war und ist.
  14. Empfangen durch Loslassen: Ich ermuntere dich, immer mehr loszulassen, was dir nicht mehr dienlich ist. So schaffst du Raum für Neues.
  15. Spiritualität ohne Dogma: Frauen sind frei, ihre eigene spirituelle Reise zu wählen, ohne Urteile oder Vorschriften.
  16. Verbindung mit der Natur: Für mich ist die Natur eine Quelle der Weisheit und Heilung. In meiner Beratung fördere ich die Verbindung zwischen Frauen und der natürlichen Welt.
  17. Verbindung mit den Elementen: Ich nutze die Kraft der Elemente – Feuer, Wasser, Erde, und Luft – um dich in deinem Transformationsprozess zu unterstützen.
  18. Verbundenheit mit Ahninnen: Ich ehre die Weisheit unserer weiblichen Ahnen und zeige dir, wie du sie in dein Leben integrierst, ohne ihre Lasten weiterzutragen.
  19. Erkenne dein Wachstum, durch dein Trauma: Ich unterstütze dich bei der Bewältigung von Traumata. In jedem Trauma steckt eine Chance für Veränderung und Wachstum. Hab den Mut, den Weg zu gehen.
  20. Selbstausdruck fördern: Ich ermutige dich, zu erkennen, was du willst und dafür einzustehen.
  21. Ganzheitliche Gesundheit: Ich betrachte die Gesundheit von Körper, Geist und Seele als untrennbar miteinander verbunden.
  22. Dankbarkeit schafft Fülle: Dankbarkeit, lässt uns sehen, was schon da ist. Dadurch kann die Fülle in dein Leben kommen.
  23. Gemeinschaft und Unterstützung: Ich schaffe stärkende Gemeinschaften von spirituellen Frauen, um einander zu unterstützen.
  24. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Ich passe mich in der Sitzung oder Gruppenarbeit mit dir, an deine individuellen Bedürfnisse an.
  25. Deine Selbstermächtigung, ist mir wichtig: Mein Ziel ist es, dich zu ermächtigen, dein volles Potenzial zu entfalten und ein eigenständiges, erfülltes Leben zu führen.
  26. Wertschätzung: Dir ist meine Wertschätzung gewiss. Du bist wunderbar und einzigartig. Deshalb drücke ich dir keine Lösung auf, sondern arbeite auf Augenhöhe mit dir an deinem Wohl.

Dir gefallen meine Prinzipien und du willst mehr von mir lesen? Dann werde doch Teil meines Netzwerkes und melde dich zu meinem Newsletter an. So bleibst du informiert und bekommst viele Anregungen rund um ein Leben mit Schamanismus. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Das Retreat findet in einer Jurte statt.

SOULTIME RETREAT:
ERKENNE, WIE WUNDERBAR DU BIST.

3 Tage Auszeit in der Jurte, in der Eifel.
Hol dir wunderbare Erkenntnisse, zu deinem glücklichen Leben.

Vom 27. bis 29. September 2024

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner