Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Schamanischer Abend online, Start in die Woche

Was kann ich für dich tun?

Wir werden verschiedene schamanische Rituale durchführen, die dich stärken. 
– Reise zu deinem Krafttier
Chakrenausgleich
Ahnenkraft bekommen
Loslassen von Fremdenergien

Was bringt dir die Teilnahme?

Wir alle sind herausgefordert, in dieser bewegten Zeit. 

Mir hilft es, bei mir zu bleiben. Ich gehe viel in Stille und lausche. Ich lausche in mich hinein. Was ist mit mir, wie geht es mir, was brauche ich? Seit Jahren arbeite ich ich mit Schamanischen Techniken.  In dieser Gedankenwelt hat alles einen Sinn, uns wachsen zu lassen. Um zu wachsen sollte ich gerade und gestärkt in der Welt stehen.

Eine schamanische Reise bringt dich in Verbindung mit der spirituellen Welt. Jenseits von Gedanken, gehen wir in ein tiefes Fühlen. Wir werden gemeinsam loslassen, was uns hindert stark zu sein. 
Meine schamanische Trommel wird dir helfen in eine Tiefenentspannung zu kommen. In diesem Zustand bekommst du Kontakt zu einer tiefen Intuition, die wir Menschen haben.  

“Die Schamanen sehen mehr als die irdischen Augen greifen können.“

Zitat, Gaby Koch-Epping.

Was ist eine Schamanische Reise?

In einer Tiefenentspannung tauchen wir ab in eine andere, sprituelle  Welt.
Die Schamanen sprechen von der „nichtalltäglichen Wirklichkeit“.

Mit Hilfe von Trommeln, Rasseln und Räuchermitteln versetzen wir uns in einen entspannten Zustand, um mit spirituellen Helfern Kontakt aufzunehmen. Das wichtigste ist das Krafttier.

Schamanen gab es in allen Naturvölkern der Welt. Sie waren die Berater und Heiler des Stammes. Der Schamane war und ist  ein wichtiges Element der Lebensgemeinschaften.

Hier in unserer Kultur wurden solche Methoden ordentlich ausgemerzt. Das heißt nicht, dass es sie nicht gab. Eine sprituelle Verbindung gibt dir Kraft in dir.  Mir ist es wichtig dieses Element in unserer Gemeinschaft wieder wach zu rufen.

Willst du mehr erfahren, besuche gerne meine Seite Schamanismus für Frauen.

„Erlebe Schamanische Kraft"

Schamanischer Abend online

 

 

Wie geht das online?

Wenn du von dem Grundgedanken ausgehst, das alles Energie ist, geht das egal wie und wo man sich trifft. 


Wir verbinden uns zu einem Kreis. Gemeinsam ist die Energie für solch eine Arbeit immer höher als alleine. Du wirst die Verbindung spüren. Anschließend lösen wir den Kreis der Kraft, so dass jede wieder für sich ist. 

Wenn du Scheu vor der Technik hast, sprich mich an. Ich habe ein einfaches System gefunden, das leicht zu verstehen ist. 

 

Ablauf

Der Workshop ist geeignet für Einsteiger und Geübte.
Nach einer Einführungsrunde gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein.
Jeder/ jede kann sich über das Erlebte austauschen, soweit er/ sie will.
Bei dieser Reise in Tiefenentspannung kannst Du Dein Krafttier treffen.  Dies ist Dir ein spiritueller Begleiter. Du lernst wie du eine Reise alleine machst und wie du sie für dich nutzen kannst. 

Zwischendurch gibt es Zeit für Austausch. Wenn Du eine Trommel oder Rasseln besitzt wäre es schön, wenn Du sie dabei hast.

Weitere Informationen bekommst Du bei mir.
Ich freue mich auf Dich.

Gaby.

Sind die 4 Termine zusammenhängend?

Nein, du kannst jeden einzeln buchen. 
Eine Schamanische Reise profitiert aber von Übung. 
Je öfter du reist, geht es leichter, tiefer und deutlicher.

 

Die Kraft die du dadurch gewinnst wird so immer stärker. 

 

04.05.2020, 19:30 bis 20:30 Uhr
11.05.2020, 19:30 bis 20:30 Uhr
18.05.2020, 19:30 bis 20:30 Uhr
25.05.2020, 19:30 bis 20:30 Uhr

Online (keine Angst, die Technik zeige ich dir)

Bitte melde Dich für den Abend an, da du erst dann den Link zur Teilnahme bekommst.

Gebühr/ Person 10,-€ je Abend, Überweisung per Paypal. Den Link bekommst du nach der Anmeldung.