Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Schamanischer Abend

„Erlebe die Kraft Deines Krafttieres an diesem Schamanischen Abend

Lerne die Schamanische Welt kennen.

Im geschützten Raum treffen wir uns um in eine fremde Welt abzutauchen.
Die Schamanen sprechen von der „nichtalltäglichen Wirklichkeit“.

Mit Hilfe der Trommel, Rassel und Räuchermittel versetzen wir uns in einen spirituellen Zustand um mit unserer Seele kontakt aufzunehmen. Heute treffen wir unser Krafttier.

Schamanen gab es in allen Naturvölkern der Welt. Sie waren die Berater und Heiler des Stammes. Der Schamane war ein wichtiges Element der Lebensgemeinschaften.
Mir ist es wichtig dieses Element in unserer Gemeinschaft wieder wach zu rufen.

Krafttier Koch-Epping Overath

Ablauf

Der Workshop ist geeignet für Einsteiger und Geübte.
Nach einer Einführungsrunde gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein.
Jeder/ jede kann sich über das Erlebte austauschen, soweit er/ sie will.
Bei dieser Reise in Tiefenentspannung kannst Du Dein Krafttier treffen.  Dies ist Dir ein spiritueller Begleiter.

Zwischendurch werden wir immer wieder Zeit für Austausch haben. Bring Dir bitte dicke Socken und eine Decke mit. Wenn Du eine Trommel oder Rasseln besitzt wäre es schön, wenn Du sie dabei hast.

Weitere Informationen bekommst Du bei mir.
Ich freue mich auf Dich.

Gaby.

19.03.2020, 19:30 bis 21:30 Uhr

Praxis Koch-Epping Hauptstraße 7a Overath

Bitte melde Dich für den Abend an, da der Platz begrenzt ist.

Gebühr/ Person 20,-€