Schamanenausbildung für Frauen

Schamanische Ausbildung – Dein Seelenweg


Schamanenausbildung- Dein Seelenweg

Jahresgruppe 2024, für Frauen.

Gehe 10 Monate mit schamanischen Ritualen durch deine Lebensthemen.

Transformation, Verbindung, Selbstentfaltung

Ich rufe dich zum Schamanismus, wenn du bereit bist inneren Frieden zu finden, Harmonie mit allen Lebewesen und Situationen im Leben zu erfahren und letztendlich ganz anzukommen, in deinem Leben. Entdecke dein einzigartiges Geschenk, das du in dieses Leben mitgebracht hast und sei in dir „zu Hause“.

Schamanenausbildung, Start 04. Mai 2024.

Schamanenausbildung und Selbsterfahrung, die dein Herz berührt

In dieser Schamanenausbildung wirst du wachsen. Du wirst nicht nur schamanische Rituale erlernen, sondern du wirst tiefe Persönlichkeitsentwicklung erleben. Nur, wenn du bereit bist in die Tiefen deiner seelischen Themen zu schauen und die Arbeit in der Gruppe mitzutragen, bist du hier richtig.

Wie werde ich Schamanin?

Diese Schamanische Ausbildung ist speziell für Frauen, die ihre Wurzeln stärken wollen

Dieser “schamanische Seelenweg” ist für alle Frauen besonders reizvoll, die zu ihrer ureigenen Kraft finden wollen und in Heilberufen oder im Sozialbereich tätig sind.

In meinem “schamanischen Raum”,  darf alles sein. Alle Themen und Verletzungen, die sich zeigen und in Heilung gehen wollen, bekommen in diesem Seminar wertschätzende Aufmerksamkeit. 

Du wirst hier nicht nur zahlreiche schamanische Rituale und Reisen kennenlernen. Sondern, du lernst, mit schamanischen Ritualen immer tiefer in dein bisheriges Leben einzutauchen. Du lernst viel über dich und deine Seele. Zusammenhänge werden dir klar und viele Seelenverletzungen werden angesehen und geheilt. 

Die nächste Schamanenausbildung startet am 02. März 2024, gemeinsam mit allen Frauen, die dabei sind. Es handelt sich um eine feste Gruppe. Nur in einer stabilen Gruppe entsteht Vertrauen. Die Kraft der Gruppe ist nicht zu unterschätzen. Gemeinsam gehen wir diesen Weg und schauen auf eure Themen. Nur wenn du bereit bist, wertschätzend und offen, in einer Gruppe zu wachsen, bist du hier richtig. 

Bist du bereit, deinen Seelenweg zu gehen?

Du erfährst in der Schamanenausbildung viel über deine Gefühle, deine Wünsche und deinen Seelenweg. Du wirst deinen bisherigen Lebensweg beleuchten und verstehen lernen, warum alles nötig war, so wie es war. Durch die Seelenreisen bekommst du immer mehr Zugang zur spirituellen Welt und lernst Krafttiere, Helferwesen und deine spirituellen Eltern kennen.

Am Ende der Zeit wirst du zahlreiche Methoden kennen, mit denen du für dich und Andere, Gutes bewirken kannst.

Spürst du die Schamanin in dir?

Du hast dich sicher schon gefragt, was ein Schamane oder eine Schamanin ist.
Wahrscheinlich fallen dir zunächst “alte Männer und Frauen” mit sonderbarer Kleidung der Naturvölker ein.

Tatsächlich sind Schamanen Mittler zwischen der spirituellen Welt und dieser Welt. Schamanen gibt es überall. Sie arbeiten als Berater, Heiler und Visionssuchende für die Menschen. Der Schamane kann männlich oder weiblich sein.

Was ist ein Schamanisches Medizinrad?
Schamanische Rituale lernen

Zur Schamanin wird Frau durch die spirituelle Welt berufen. Während deiner Ausbildung wirst du durch eine schamanische Reise schamanisch initiiert.

Meistens ging aber schon eine Initiation im Leben der schamanischen “Schülerin” voraus. Es kann sein, dass du in deinem Leben dem Tod nahe warst. Das kann durch eine Krankheit, einen Unfall, eine bedrohliche Krise oder auch durch eine Sucht verursacht worden sein. Eben ein Punkt in deinem Leben, an dem du auch aus dem Leben hättest scheiden können. Du hast diesen Weg durchschritten und bist am Leben geblieben. Diese Erfahrung nennt man Initiationsvorbereitung, der dich die spirituelle Welt unterzieht.

Was Seda zur Schamanenausbildung sagt:

Welche Voraussetzungen brauchst du?

  • Du solltest schon schamanisch gereist sein und am besten dein Krafttier kennen. 
    Ist das nicht der Fall, sprich mich einfach an. Wir finden einen Weg. 
  • Du solltest körperlich und psychisch gesund sein. Sprich mich bei Unklarheiten einfach an. 
  • Du solltest bereit sein, 10 Monate mit mir diesen Weg zu gehen. Viele Rituale brauchen Übung, damit sie ihre ganze Wirkung entfalten können. Die Jahresgruppe wird dir viele deiner Lebensthemen zeigen. Sie anzusehen, zu verstehen, zu heilen und Schlüsse daraus zu ziehen bedarf Zeit und Courage. Nach diesem Jahr wirst du eine tiefe Veränderung vollzogen haben. Dein Leben wird strahlender und du wirst kraftvoller. 
  • Dies ist ein Präsenzkurs mit enger persönlicher Begleitung durch mich.

Diese Schamanenausbildung besteht aus 10 Modulen plus 1

Es sind 10 Module, über 10 Monate.

Du lernst, wie du dich und andere auf alternativen Wegen stärken kannst. Ein Prozess von tiefer Persönlichkeitsentfaltung setzt ein. Deshalb ist es wichtig, dass du den Weg voll und ganz mitgehst, wenn du dich einmal dafür entschieden hast. Der Prozess dieser Ausbildung ist von mir getestet und bereits mit vielen Teilnehmerinnen durchlaufen. 

Die Module in dieser Schamanenausbildung

Erinnere Dich

Deine Initiation ist die Vorbereitung auf deinen spirituellen Weg.
Die Sprits haben dich schon lange vor dem Tag deiner Initiation gerufen. Nun ist es an der Zeit, dass du deinem Weg folgst und deine Berufung findest.

Seelengespräche im Land der Seele

Lerne, auf deine Seele zu hören.
Lege deine Grenzen fest und begib dich auf die Suche nach deiner Vision.

Schutzrituale

Lerne, Rituale zu empfangen. Reise in die nicht-alltägliche Wirklichkeit und empfange deine persönlichen Schutzrituale für dich, deine Lieben, das Kollektiv, die Zeit und mehr.

Arbeite mit und für Mutter Erde

„Mother I feel you under my feet.“
Das ist ein Lied für Mutter Erde. Dieses Modul ist Mutter Erde gewidmet, deren Kinder wir sind.
Empfange Rituale für Mutter Erde, um sie und uns Menschen zu heilen.

Trage das Licht in die Welt

Die Welt braucht Licht. Entscheide dich ein Licht zu sein.
Durch Extraktion und Seelenrückholung wirst du wieder vollständig und kraftvoller.

Seelenverträge lösen

Im Laufe unseres Lebens, und auch schon davor, schließen wir als Seele Verträge ab. Schwüre, Eide und Gelübde, die uns im Jetzt binden und manchmal hinderlich für unsere Entwicklung sind. In diesem Modul lernst du, Seelenverträge zu erkennen und zu lösen.

Stärke deine Weiblichkeit

Du bist einzigartig. Es gibt dich nur einmal auf der Welt. Du bist eine Frau, mit weiblicher Energie. Erkenne deine einzigartige Weiblichkeit und stärke sie.
Empfange Rituale, die deine einzigartige Weiblichkeit schützen und heilen.

Erkunde die Welt der Ahnen

Deine Ahnen gehören zu dir. Ihre Energie ist bei dir. Kläre diese und gib wieder ab, was nicht deins ist.

Unterstützende Naturwesen und Medizinrad

Alles ist Seele.
Lerne, die Wesen der Natur und deiner Umgebung kennen. Fang an, sie wahrzunehmen, zu spüren und zu unterstützen. Setze entsprechende Rituale ein.

Finde deine Medizinkraft

Lerne, wie du für andere arbeitest. Was ist deine besondere Gabe?

Welche Materialien und Hilfestellungen bekommst du?

6 Präsenz-Treffen, in Overath, je 8 Stunden.

Es wird drinnen und draußen gearbeitet.

Mitgliederbereich mit ergänzenden Videos und Audios für die Module.
Meine persönliche Unterstützung
5 online-Treffen via Zoom, circa 2 Stunden.

Finden in den Monaten zwischen den Präsenz-Treffen statt.

PDF-Skripte
Trommel mp3 zum Üben.

Was kannst du nach der schamanischen Ausbildung?

  • Du kannst Rituale für dich und andere nutzen. 
  • Rituale für Menschen, Tiere und Plätze bereichern dein Leben.
  • Du erkennst die Botschaften deiner Seele.
  • Seelenverträge kannst du erkennen und lösen.
  • Du entwickelst weiter eigene Rituale.
  • Dein Kontakt zu deinen Ahnen ist gefestigt.
  • Du arbeitest selbstständig mit deinen spirituellen Krafttieren und Helfern. 
Schamanische Trommel lernen
Schamanische Ausbildung, Seelenweg

Ich bin Gaby.

Ich bin eine lebenslustige Frau im besten Alter. Ich bin kreativ, male gerne und ich liebe es zu singen. Trommeln bewegen meine Seele und ich glaube immer, dass alles gut wird. All das bringe ich mit in die schamanische Jahresgruppe. Mir ist es wichtig, diese Gruppe anzubieten, weil ich weiß, dass es dich ermächtigt, viele Verletzungen deiner Seele eigenständig zu bearbeiten und zu heilen. Die Welt braucht dich mit deiner ganzen Kraft. Verwurzelt mit deiner Spiritualität kannst du tief in deine weibliche Intuition eintauchen. 

Schamanisches Arbeiten erfüllt mich. Wenn ich eine meiner Trommeln auf meinem Schoß habe, spüre ich meine Kraft. Ich bin ein lichtvolles Wesen, das weiblich und spirituell durch das Leben geht. 

Wie läuft diese schamanische Jahresgruppe ab?

Der Kurs dauert 10 Monate.

In den Modulen 1-10 kommst du deiner Seele immer näher. Du erlernst schamanische Techniken für dich und für andere zu nutzen. Die genauen Termine findest du weiter unten in einer Übersicht. Wir treffen uns alle 2 Monate live. In den Monaten ohne live Treffen findet ein Onlinetreffen statt, damit du dich in der Gruppe austauschen und Fragen an mich stellen kannst. Für jedes Modul gibt es in einem online Mitgliederbereich ergänzende Videos und Audios. Zu jedem Modul gibt es ein PDF-Skript von mir. 

 

Die Kraft in einer Gruppe von Gleichgesinnten Frauen ist sehr wertvoll. Deshalb ermuntere ich auch die Teilnehmerinnen, sich in der Gruppe eigenständig, neben den geplanten Terminen, zu Übungsreisen zu treffen. Dieser Austausch ist sehr wertvoll.

 

Aufbaumodul für die Arbeit mit Klientinnen

Willst du nach den 10 Monaten nun dein schamanisches Wissen an KlientInnen anwenden?

 

Dann buchst du weitere 3 Monate in denen du die schamanische Arbeit am Klienten übst. 

– Geführte Reise bei Klienten anwenden.

– Wie leitest du Klienten zum eigenständigen
    Reisen an? 

– Schamanische Chakrenarbeit am Klienten.

– Krafttierreisen anleiten.

– Extraktion und Seelenrückholung bei
    Klienten.

– Innere Kind Reisen mit
    Klienten.

– Rechtliches im Umgang mit Klienten.
– Grenzen von schamanischer Heilarbeit

Kosten für die schamanische Jahresgruppe, einfach

Die Schamanenausbildung, also die Module 1-10, kosten 2800 € zzgl. MwSt.


In den Kursgebühren enthalten sind: Skripte / Ausbildungseinheiten, Mitgliederbereich mit ergänzenden Videos zu den Modulen und ein Abschlusszertifikat.

Die Gebühr wird bei der Buchung fällig. Damit ist dein Platz sicher. 

Kosten für die schamanische Jahresgruppe, VIP

Die schamanische Jahresgruppe VIP beinhaltet deine komplette Familienaufstellung und kostet dich 3.700 € zzgl. MwSt.

Du wirst in diesem Jahr viele deiner Themen aufräumen. Am Ende bist du nicht mehr der gleiche Mensch. Du wirst gewachsen sein. 

Nun fehlt dir noch die Kraft deiner Ahnen im Rücken. Wenn du bereit bist, alles zu geben, stellst du jetzt dein Familiensystem in Tiefenentspannung auf. 10 h Einzeltermine mit mir, nach Absprache kommen zum Kurs hinzu. Am Ende spürst du deine Ahnen im Rücken und hast viele Altlasten abgegeben. Bist du bereit?

Kosten für das Aufbaumodul

Das Aufbaumodul fügt sich gleich an die Jahresgruppe an. Es erstreckt sich über 3 Monate. Es finden noch 2 Präsenztage und ein Onlinetreffen statt. Die Kosten für dieses zusätzliche Modul, betragen 933 € zzgl. MwSt.

Bonus für dich

Wenn du dich für diese Ausbildung entscheidest, bekommst du das folgende dazu.

  1. Kostenfreie Teilnahme an meiner online Rauhnachtsbegleitung, im Wert von über 120 €.
  2. Im Jahr 1 x 60 Minuten Einzelcoaching, im Wert von 110 €.
  3. Ein Starterpaket zum räuchern, von mir, für dich zusammengestellt.

Termine und mehr, auf einen Blick

Termine live in Overath:


Sa, 04.05.2024, 10:00 bis 18:00 Uhr
Sa./So. 24./25.08. 2024, jeweils 10:00 bis 18:00 Uhr

Sa. 28.09.2024, 10:00 bis 18:00 Uhr

Sa. 16.11.2024, 10:00 bis 18:00 Uhr

Weitere geplant.

 

Termine online über Zoom:

Im AprilJuni, Juli und Oktober findet jeweils ein 2 stündiges Onlinetreffen statt, um Fragen zu stellen und Wissen zu vertiefen. Die Termine legen wir als Gruppe fest. 

 

Das Aufbaumodul, für die Arbeit mit KlientInnen läuft von Januar bis März 2025.

Nein du musst nicht, solltest es aber möglich machen. Dabei zu sein, ist Energie pur. So bleibst du zwischen den Live-Treffen gut dran und kannst immer wieder alle Fragen stellen. 

Ja du brauchst das Wissen aus dem Grundlagenmodul.

– Du bist an eine Schweigepflicht gebunden.

– Du handelst nach bestem Wissen und Gewissen.

– Du arbeitest nur für jemanden, wenn du den ausdrücklichen Auftrag
   bekommst.

– Du arbeitest positiv-ergebnisoffen und gibst keine Versprechen ab.

– Du hast keine Erwartung an deine “Klienten/ Mitteilnehmerinnen”.

– Organisch und psychisch Kranke werden nur mit begleitender

   Arztkonsultation behandelt.

– Du arbeitest ohne Alkohol und Drogen.

– Du achtest darauf, dass Du immer weiter an Dir arbeitest.

– Du redest nicht hinter dem Rücken anderer.

– Du hörst anderen zu und verhältst dich wertschätzend.

– Wenn dich etwas stört, sprichst du die Gruppenleitung direkt an.

 

Bist du interessiert? Dann lass uns telefonieren.

Ich freue mich, dich kennenzulernen. In diesem kostenlosen, unverbindlichen Gespräch erfrage ich deine Voraussetzungen für den Kurs und du kannst mich alles fragen. Passt das für uns treffen wir uns bei Zoom um weitere Einzelheiten zu besprechen. 

 

2x im Jahr nehme ich eine Frau auf, die den Kurs im 1:1 Setting bucht. Sprich mich gerne auch darauf an. 

 

Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner