Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Löse deine Seelenverträge, Tageskurs

Schluss mit Angst und Abhängigkeit

09.11.2019, 10:00 bis 18:00 Uhr

Asselborner Weg 75, 51429 Bergisch Gladbach

Schluss mit:

Ich weiß nicht wer ich bin…
Ich weiß nicht was ich will…
Ich kann doch nicht…

Rein in ein Leben voller ICH BIN!

Angst lösen in Overath

Was machen Seelenverträge mit mir?

Seelenverträge können uns komplett in Starre halten. Das bringt Dir keiner bei.

Dabei ist es so wichtig, zu spüren wo Du Dich anderen Menschen, Orten oder Situationen so verschrieben hast, daß Du nicht mehr DEINEN WEG gehen kann. So daß Du nur noch in Angst und Unfreiheit lebst.

Was sind Seelenverträge?

Seelenverträge sind Verbindlichkeiten durch Versprechen, Eide, Gelübde, Schwüre, unerfüllte Träume oä. Sie binden uns an etwas oder jemanden.

Manche von diesen Bindungen sind schon sehr alt. Sie können entstehen in vollem Bewusstsein, oder unbewusst z.B. in Not (Lieber Gott, wenn… dann mache ich… nie mehr). Sie können in der Kindheit entstehen weil das Kind der Mama etwas verspricht. Es können Liebesschwüre, Amtsverträge und auch gelernte Glaubenssätze sein. Diese Bindungen können uns `fesseln- anleinen´. Wir fühlen uns dann unfrei, unwohl, unsicher oder gar gelähmt.

Was bringt Dir dieser Tag?

Dieser Tag verhilft Dir zu einer neuen Freiheit. Du spürst Deine alten, unnütz gewordenen Verbindungen auf und löst sie.

Ich bediene mich dazu verschiedener, sehr schnell wirkender Methoden aus dem Schamanischen aus dem Mindset Bereich und meiner Energiearbeit.

Du wirst einiges haben, was Du im nachinein erst spürst. Wenn wir Seelenverträge lösen, kann uns eine große Freude umfangen und alte Angst löst sich. Es kann sein, dass Du kreativer, lockerer und einfach leichter wirst.

Du bekommst eine neue Energie für Dein Leben.

Ablauf

Wir werden meditieren, eine schamanische Reise begehen, Räuchern, uns bewegen uvm. Wir werden einzeln für uns arbeiten und in kleinen Teams. Immer wieder wird es Platz für Austausch und Ruhe, je nach unseren Bedürfnissen geben.

Bring bitte warme Socken mit.

Es wird Snacks, Getränke und eine kleine Mittagsmahlzeit geben.

Bitte melde Dich für den Abend an.

Gebühr 155,-€/ Person