Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Frauenheilkreis

Dieser Frauenheilkreis verbindet Dich mit Deiner Kraft als Frau

24.09.2020, 20:15 bis 22:15 Uhr

Raum für Zeit in Refrath, Im Hilgersfeld 24, 51427 Bergisch Gladbach

Was bringt Dir dieser Frauenheilkreis?

Wir Frauen sind intuitive, spirituelle Wesen. Wenn wir Frauen unsere Kraft zusammen bringen, sind wir ein Frauenheilkreis. 

Stell Dir vor, alles im Leben wäre möglich und alles gelänge Dir mit Leichtigkeit. Wie wäre Dein Leben dann?

In diesem Workshop verbinden wir uns mit unserer weiblichen Kraft. Ich zeige Dir eine Fragen-Technik, mit der Du Einfluss auf Dein Unterbewusstsein nimmst und Deine Persönlichkeitsentwicklung pusht.

Warum Frauenheilkreis?

Du hast sicher schon gehört, dass Deine Gedanken Deine Welt erschaffen. Eigentlich haben wir ein Herz und eine Seele, mit der wir agieren. Aber wir haben gelernt unseren Intellekt über alles zu stellen. 

Lerne hier wieder mit Deiner „Intuition zu denken“. 

Wir durchleben unser Leben oft komplett im Autopilot. Aufstehen, Frühstück, Arbeit, Mittagessen, nach Hause kommen…
Immer ein Trott. Willst Du raus aus dem Trott und Neues kreieren? Dann stelle Fragen...

Was will ich?
Was brauche ich?
Was kann ich tun?

Mit einer genauen Anleitung und Übung lernst Du die Technik gleich in Dein Leben zu integrieren.

Ist das interessant? Dann sei dabei.

ich freue mich auf Dich.

Frauenheilkreis Kraft

Ablauf

Lerne durch diese Fragetechnik, anders in Deinem Leben agieren.  In einer kleinen Gruppe von Frauen arbeiten wir mit Respekt und Achtung und erleben die Kraft der Gemeinschaft. Lerne Dein Leben in die Hand zu nehmen. Lass Dich nicht mehr durch Schicksal, Glaubenssätze und Ängst blockieren. 

Bitte melde Dich für den Abend an.

Gebühr/ Person und Abend 30,-€