Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Verbinde dich mit deiner Seele

Verbinde dich mit deiner Seele

Berühre Deine Seele, in diesem online Frauen-Heil-Kreis.

Lasst uns unsere Kraft verbinden ihr Frauen. 

 

Im Workshop geht es um Dich und Deine Seele. Bist du in Kontakt mit deiner Seele, kommst du in deine innere Balance.

 

Ich führe mit Leidenschaft und voller Freude im Herzen Frauen zu ihrem Lebenssinn. 

Das tue ich weiblich, energetisch, spirituell und schamanisch.

 

Die Aufgabe von uns Frauen wird in dieser Zeit mehr und mehr sein, unsere Lieben zu halten, Kraft zu schenken, mit Mitgefühl, Sensitivität und Intuition. Der weibliche Aspekt in dir will gesehen und genährt werden, um in Kraft zu bleiben. 

Noch kann keiner genau sagen, was kommt. Mir ist aber völlig klar, dass es in der Zukunft mehr denn je auf JEDE von uns ankommt. 

 

Wenn DU spürst, dass Deine Seele Unterstützung braucht, bist du hier genau richtig. 

Deine Seele ist ein wunderbares, feinstoffliches Wesen. Es kam einst in Diese Welt, in dieses Leben, um eine körperliche Erfahrung zu machen. Im Gepäck hatte Deine Seele Aufgaben und Freude. Dann kam das Leben. Mit der Geburt vergessen wir Stück für Stück unsere vorherigen Erfahrungen. Ich glaube, dass muß so sein. Denn nur so können wir bestimmte Erfahrungen machen und halten an unserem Leben fest.

 

 

Was Dich erwartet im Frauen-Heil-Kreis?

Fühle und erlebe deine wahre Seelen-Kraft.

 

 

Wir werden uns miteinander verbinden in Achtung und Liebe. Dann gehen wir durch verschiedene Übungen mit unserer Seele in Kontakt. Wir werden deine Seele stärken und unterstützen. 

 

Wir verbinden uns mit der Spirituellen Welt. Gemeinsam bilden wir einen Kreis der Kraft. Du bringst Dich in die Gruppe ein, wie Du es kannst und magst. 

 

Wenn du dich am Finger verletzt, klebst du ein Pflaster drauf. 

Aber was machst du, wenn deine Seele verletzt ist? 

Glaubst du wirklich, die Zeit heilt alle Wunden? Oder verstauben sie nur? 

 

Diese Fragen sehen wir uns an und spüren hin. 

Sei bereit zu erkennen, dass du mehr bist als Fleisch und Blut. Schau in deine schöne Seele. 

Heile deine Seele

Ich lade Dich ein, für ein paar Stunden Deinen Alltag zu vergessen und ganz in Deine weibliche Kraft einzutauchen.

Grundsätze am Abend

Wir sind achtsam, wohlwollend, spirituelle offen, kraftvoll und weiblich. 

Inhalte des Workshops

– Was verstehst du unter Seele?
– Spüre deine Seele.
– Spüre andere Seelen
– Ist deine Seele verletzt?
– Wie kannst du deine Seele stärken?

Verletzte Seele

Methoden im Workshops

Meine Methoden sind energetisch und schamanisch. Ich arbeite an diesem Abend mit Tiefenentspannung, Seelenrückholung und Elementen aus dem systemischen Stellen. 
Wir verbinden uns zu einem Kreis der Kraft. Energetisch eröffnen wir einen Raum der Achtung und Heilung. Du wirst deine Kraft und die der anderen Frauen spüren. 

In der schamanischen Ansicht ist unsere Seele ein energetisches Wesen. Sie kann durch verschiedene Ereignisse im Leben kleine Teile verlieren. Stell sie dir vor wie ein Puzzle. Alle zusammen ergeben dich. Was wenn nun Teile fehlen? 

Jedes fehlende Teilchen nimmt Eigenschaften von dir mit. Diese stehen dir dann nicht oder nicht vollständig zur Verfügung. Aber die gute Nachricht ist, wenn du dich entwickelst und bereit bist, kannst du die Teilchen wieder integrieren. Mit jedem Seelenteilchen wirst du wieder vollständiger. 

Willst du mehr wissen, klicke auf Schamanismus für Frauen. 

Wie geht das online?

Wenn du von dem Grundgedanken ausgehst, das alles Energie ist, geht das egal wie man sich trifft. 


Wir verbinden uns in diesem Kreis der Frauen. Gemeinsam ist die Energie für solch eine Arbeit immer höher als alleine. Du wirst die Verbindung spüren. Anschließend lösen wir den Kreis der Kraft, so dass jede wieder für sich ist. 

Zahlungsoption

Die Gebühr pro Person beträgt 15,-€. Nach der Anmeldung bekommst du eine Rechnung. 

Nach der Zahlung bekommst du einen Link zu einer Videoplattform.
Dort können wir uns sehen, hören und austauschen. 

 

 

 

 

 

Bei Fragen, schreib mir einfach, ich helfe dir.

 

 

 

Alles Liebe Gaby.

30.04.2020 19:00 bis 21:00 Uhr

Online

Bitte melde Dich unbedingt an, damit ich planen kann. Falls Du kurzfristig nicht kannst, melde Dich bitte kurz bei mir.

Gebühr pro Person 15,-€/ Abend

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner