Alle aktuellen Kurse und Seminare auf einen Blick

Alle aktuellen Kurse und Seminare auf einen Blick

Hier findest du meine aktuell geplanten Kurse und Seminare.  

Ist ein Kurstermin abgelaufen, aber du interessierst dich für das Thema, schreib mir gerne eine E-Mail

Bei mehreren Anfragen plane ich gerne einen neuen Termin.

Schamanisches Grundlagenseminar

Samstag, 09.03.2024, 10:00 – 18:00 Uhr online, Schamanismus bundesweit

In Planung, 10:00 – 18:00 Uhr vor Ort in Overath, Schamanismus, NRW

Willst du die schamanische Welt kennenlernen und deine schamanischen Fähigkeiten im Frauenkreis entdecken? 

Dann komm in dieses Seminar. Einen Tag lang wirst du in die schamanische Welt hineinschnuppern, dein Krafttier treffen und eine Verbindung zum All-Eins-Sein knüpfen. 

 

Das Seminar findet vor Ort, bei Köln oder online statt. Such dir aus, was besser passt. 

Räuchern am Kopf

Schamanische Aufstellung: Löse deine Seelenverträge

Sonntag, 24.03.2024, 10:00 – 16:00 Uhr vor Ort in Overath

Seelenverträge sind zutiefst bindende Abmachungen, die unsere Seele mit sich selber oder anderen Seelen getroffen hat. Sie können Teil unseres Seelenplans sein oder uns in diesem Leben blockieren. 

Manche von diesen Bindungen sind schon sehr alt. Sie können in vollem Bewusstsein, oder unbewusst zum Beispiel in Not entstanden sein.  Diese Bindungen können uns fesseln. Wir fühlen uns dann unfrei, unwohl, unsicher oder gar gelähmt und machen immer wieder ähnliche Erfahrungen.

 

In der Veranstaltung wirst du die Kraft der Gruppe erleben und mit schamanischer Aufstellung erste Verträge auflösen. 

Gaby steht vor einer Familie.

Schamanische Ausbildung

Start am Samstag, 04.05.2024, 10:00 – 18:00 Uhr vor Ort in Overath

Deine schamanische Ausbildung, bei mir, ist ein Weg der tiefen Selbsterfahrung. Du lernst schamanische Rituale, die dich in deinem Alltag unterstützen und löst über den Zeitraum von 10 Monaten seelische Blockaden. 

 

Ich verspreche dir, dass du am Ende der Zeit gewachsen und gestärkt sein wirst. Du wirst einen neuen Blick auf dich und die Welt erhalten haben. Schau gleich nach, wann die nächste Gruppe startet.

 

 

ACHTUNG: Jedes Jahr nehme ich 4 Frauen auf, die diesen Weg in Einzelbetreuung gehen. 

Schreib mir eine E-Mail, wenn du interessiert bist. 

Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner