Soultime Onlinecommunity - Gaby Koch-Epping

Soultime Onlinecommunity

Dein Seelen-Zuhause für mehr innere Ruhe, emotionale Balance, Selbstvertrauen & schamanische Rituale.

Gaby ist zu sehen.

Kennst du das?

  • Du sprühst nach einem Urlaub oder nach einem Seminar vor Energie und hast unendlich viele Ideen, was du als nächstes tun willst. ⚡ Doch der Alltagsstress bremst dich schnell wieder aus.
  • Du startest mit Power und guten Vorsätzen in das neue Jahr oder eine neue Woche. ⚡ Nach und nach, hat dich der Alltagstrott wieder gefangen. Scheinbar sabotierst du dich immer wieder grundlos selbst.
  • Nach einem guten Gespräch, spürst du tiefe Verbundenheit und  Vertrauen in dich und weißt, du kannst alles schaffen. ⚡ Doch dann kommen wieder die Selbstzweifel und die Angst.

Doch was wäre, wenn du spirituelle Routinen in deinen Alltag integrierst
und so in deiner Leichtigkeit, Energie und Kraft bleibst?

Hey ich bin Gaby und kenne all das auch!

Gaby ist zu sehen.

Ich kenne all das aus eigener Erfahrung. Ich hatte immer das Gefühl, egal was ich mache, am Ende bin ich doch wieder unsicher und unzufrieden mit mir.

 

Vor etwa 20 Jahren kam Reiki und der Schamanismus in mein Leben. Ich lernte mit den Energien zu arbeiten, denen wir täglich ausgesetzt sind. Mitmenschen, die Umgebung in der du lebst, deine Familie, deine Ahnen und deine Lebenserfahrung, all das prägt uns. Ich lernte, wie ich sie nutze um stark und emotional ausgeglichen zu sein.

 

Von allem, was ich erlebt habe kannst du profitieren, denn ich bin heute Coach, Visionärin, kreative Seele , Buchautorin, Schamanin und freue mich, dass du hier bist. 

 

Meine Vision ist es, zahlreiche Frauen emotional zu stärken und in ein bewussteres, selbstbestimmtes Leben zu begleiten und sie zu Multiplikatoren zu machen, damit die spirituelle Kraft sich in der Welt ausbreitet.

Genau dafür habe ich die Soultime Community gegründet.

Mit der Soultime öffne ich einen Raum, in dem du zur Ruhe kommst, Kraft schöpfst, schamanische Rituale lernst, dich austauschst und deine Seele stark werden kann. Hier ist ein sicherer Ort, an dem du gesehen und gehalten wirst, wenn du es zulässt.
🌹

Du kannst hier deine Herausforderungen und Themen teilen, um Rat zu bekommen oder auch nur Halt und Zuspruch. Du bekommst Inspirationen für stärkende Gedanken und Rituale. Du wirst mehr und mehr Rituale und Gedanken in dein Leben integrieren, die dich energetisch aufladen und loslassen was dich schwächt. 
🌹

Die monatlichen Fokusthemen laden dich ein, immer bewusster durch dein Leben zu gehen. Ganz gleich, ob es sich bei dir gerade um Liebe, Selbstwert, Selbstachtung, Spirituelles Erwachen, Money Mindset oder Business dreht. Gemeinsam gehen wir durch die Themen die aktuell sind und feiern deine  Erfolge und Wachstum

🌹 

Die Soultime ist deine Zeit, in der  du Kraft tankst und Schritt für Schritt weiter kommst. 
🌹

Du lernst ein starkes Mindset zu entwickeln und beginnst deine Wünsche ernst zu nehmen und Grenzen zu setzen.
🌹

Durch Austausch, Meditationen, schamanische Reisen, Mond Rituale und Jahreskreisfeste erlebst du immer mehr innere Ruhe und Fülle.
🌹

Hier, in diese Community läuft all mein Wissen und Wirken hinein. Auch, wenn du schon in Kursen von mir warst, bist du hier genau richtig. Denn hier ist der Ort  zum dranbleiben und nähren. 🌹

Nimm dir Zeit für dich:

Mit Soultime trainierst du, deine Seele bewusster wahrzunehmen. Dabei kannst du deinem Seelenplan auf die Spur kommen. In den monatlichen Live Events, hast du die Möglichkeit dich auszutauschen und es gibt immer neue Inspirationen und schamanische Rituale. Du teilst dir deine Zeit selber ein und kannst alles online als Aufzeichnung ansehen oder bei den Livetreffen mitgestalten. 

Ich bin für dich da und schaffe einen Raum, indem du sein kannst, wie du bist. 

Gemeinsam erschaffen wir neue Kraft und wertschätzenden Umgang.

Was berichten Teilnehmerinnen aus der Soultime?

Achtung, wenn du die Bilder anklickst, gehst du zu Vimeo und siehst das jeweilige Video.

„Die Soultime ist eine Reise zu mir selbst.“ Sagt eine weitere Teilnehmerin. Lies hier mein Interview mit ihr nach.

Die „Soultime Community“, ist der Ort, an dem du in deine Seele schaust.

Das bekommst du in der Soultime

Jeden Monat erwarten dich:

  • 1 Live Session zum Monatsthema. 2024 wird es  um inneren Frieden, Abgrenzung, Selbstschutz und vieles mehr gehen.
  • 1 Schamanischer Abend mit Ritualen und Reisen.
  • 1 Live Q&A, wo du dein Thema mitbringen kannst.
  • Impulse in einer dazugehörigen Telegrammgruppe.
  • Eine wachsende, sich unterstützende Community.
  • Zugang zum internen Bereich, mit Meditationen, schamanischen Reisen, meine Trommel mp3, Übungen und mehr. Dieser Bereich wird dauernd wachsen.
  • Regelmäßige Boni, Aktionen in der Community, Möglichkeit zum offline-Treffen, Challenges und vieles mehr.

Dein Bonus, wenn du bis zum 15.01.2023 buchst.

Erstelle deine Zielcollage / Vision-Board: Kostenfreie Teilnahme am Live-Onlineworkshop

Termin: 03.02.2024 um 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Wert: 57,00 € incl. MwSt.

Inhalt: Erkenne deine Wünsche, Ziele und Träume               
            Mache sie mit Fotos sichtbar.
            Spüre die Kraft der Collage beim Kreieren.

 

Es ist eine Zielcollage / Vision-Board zu sehen

Die Soultime ist für dich richtig, wenn du...

  • deine emotionale Balance stärken und Leichtigkeit und Glück erleben willst.
  • wissen willst, wie du deine eigene Energie selbstständig aufladen kannst.
  • spirituell bist und deine Spiritualität in den Alltag integrieren möchtest.
  • schamanische Rituale erlernen möchtest.
  • stärkende Rituale selber entwickeln willst.
  • deine Selbstliebe stärken möchtest.
  • mit anderen Frauen zusammen im Austausch sein willst.
  • bereit bist, Verbundenheit und Fülle in dein Leben zu ziehen.
  • Zeit in dich investieren willst.
  • bereit bist, dich jeden Monat neuen Lebensthemen zu widmen, die Stärkung brauchen. 

Kennst du die 5 Säulen zum Glück?

Es zeigt die 5 Säulen zum Glück.

Die 5 Säulen zu deinem Glück, spielen eine große Rolle in diesem gemeinsamen Raum des Wachstums.

 

ICH-Zeit ist wichtig um auf deine Seele zu hören. Deine Seele hat Botschaften für dich, die dich deinem Seelenplan näher bringen. Doch, dafür brauchst du Ruhe Phasen, um zu lauschen.

Besinnung, lässt dich mehr fühlen und weniger denken. So spürst du, was du willst und was nicht. Deine nächsten Schritte werden dir so einfacher klar. 

Seelenheilung ist eine wichtige Säule in deiner Persönlichkeitsentwicklung. Du wirst erkennen, dass du ein Seelenwesen bist. In unserem bisherigen Leben haben wir verschiedene seelische Verletzungen erlitten. Sie zu vergraben, ist wie die Büchse der Pandora unterm Bett aufzubewahren. 

Ahnenheilung lässt uns wahrnehmen, woher wir kommen. Unsere Ahnen haben viel erlebt. Es gab Gutes und Schweres. Wieviel davon trägst du für deine Ahnen? Werde dir bewusst, was du loslassen kannst.

Energiearbeit wird jeden Monat eine Rolle spielen. Denn wir Menschen sind energetische Wesen. Als Seelen kommen wir aus einer aufstrebenden, leichten Energie. Hier, in diesem Leben ist die Energie manchmal schwer. Lerne wieder in leichte Energie zu wechseln, wie es die Kinder können. 

Was Teilnehmerinnen über meine Arbeit sagen:

Häufige Fragen:

Jeden Monat durchlaufen wir mit einem Fokusthema. Im ersten Treffen im Monat, schauen wir uns das Thema genauer an. 

 

Die Themen in 2024 sind:

Januar:          Wie kann ich meine Ziele / Visionen erreichen? Zielcollage Workshop

Februar:        Kontakt zum höheren Selbst

März:             Feinfühlig: fühlen oder nicht

Weitere:        In Planung.

 

Die Themen in 2023 waren:
Januar: Gute Vorsätze sind out.
Februar: innerer Frieden und Gelassenheit
März: Fülle Mindset
April: Grenzen setzen
Mai: Ich will, was ich will.
Juli: Visionen sind ein Motor
August: Glücklich sein braucht Mut
September: Erhöhe deine Schwingungsfrequenz

Oktober: Achtsamkeit, der Weg zum ICH

November: Nimm dein inneres Kind in den Arm

Dezember: Intuition und innere Führung

 

Du erhältst eine E-Mail, die du nochmal bestätigen musst. Dann erst bist du angemeldet und bekommst einen Link zum Workshop. 

Nein aber du kannst. Die Treffen werden aufgezeichnet. Die Aufzeichnung befindet sich anschließend im Mitgliederbereich. Doch live dabei zu sein ist Energie pur. 

Für alle Frauen, die in ihrem Leben noch mehr erwarten. Wenn du neugierig bist, auf alles, was du schaffen kannst, mach mit.

Letztendlich kannst du nur sehen, ob Soultime dir gut tut, wenn du es ausprobierst. Wenn du magst, buche einen Monat und schau bei mir rein. Wenn es dir gefällt, kannst du anschließend auf ein güntigers Abo umsteigen.

Es ist ein Onlineseminar, an dem wir schamanisch arbeiten und du Rituale lernst.

Ja, das kannst du. Ich veranstalte die Livetreffen selber und du kannst Fragen stellen, wenn du live dabei bist. Ebenso bin ich in der Telegrammgruppe ansprechbar. 

Genaue Daten mit Themen werden quartalsweise bekannt gegeben. 
In der Regel sind die Treffen so geplant:

– Das Fokusthema des Monats bearbeiten wir an jedem 01. Donnerstag um 19:00 Uhr.
– Q&A an jedem 3. Samstag um 10:00 Uhr
– Der schamanische Abend  wechselt, je nach Mond. 

Hier gibst du mit den anderen Teilnehmerinnen den Ton an. Du kannst ein Thema und Fragen mitbringen.
Ich schaue was ihr braucht und gehe darauf ein. 

Wenn deine Mitgliedschaft beendet ist, erlischt dein Zugang zum internen Bereich. Die Aufzeichnung der Livetermine werden aus Datenschutzgründen nicht zum Download freigegeben. 

Du brauchst einen internetfähigen Computer, ein Handy oder ein Pad, ein Gerät um die Meditationen anzuhören.

Du solltest Zoom, eine Kommunikationssoftware, für unsere Livetreffen verwenden können.

Die Buchung und danach

Dieser Notizblock begleitet mich immer durch die Rauhnächte.
  • Über die Buttons auf dieser Seite, kannst du dich anmelden.
  • Die Bestellung für diesen Online-Mitgliederbereich findet über meinen Shop statt. Lies gerne meine AGB.
  • Du bekommst danach eine E-Mail von mir. Darin ist ein Link, den du bestätigst.
  • Du bestätigst mir damit, dass ich dir E-Mails schicken darf.
  • Es gilt die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen.
  • Nach der Buchung bekommst du sofort Zugang zum internen Bereich mit den ersten Videos und Audios, der letzten Monate. Deshalb besteht bei dieser Veranstaltung kein Widerrufsrecht.

Ich freue mich auf dich.

Sei Teil der Soultime Onlinecommunity und wachse gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen. Sei es dir wert und finde deinen Platz im Seelen-Zuhause für mehr innere Ruhe, emotionale Balance, Selbstvertrauen & schamanische Rituale.

 

Wähle jetzt zwischen verschiedenen Zahlungsplänen.

Deine Mitgliedschaft für deine Soultime

3-MONATSABO,
zum Schnuppern

Das 3-Monatsabo ist perfekt geeignet, um die Soultime ganz locker auszuprobieren. Danach kannst du flexibel monatlich weiter buchen oder du wechselst auf ein kostengünstigere Jahres-Abo.

 

  • 3 Monate Nutzung der Soultime
  • 3 Monate Zugang zum internen
    Bereich
  • 3 Monate alle Leistungen inklusive

Bequeme monatliche Zahlungen über 55,50 €.
Mindestlaufzeit 3 Monate, dann monatlich kündbar.

Monatlich 55,50 €

1-JAHRESABO,
1 x zahlen, für die größte Ersparnis

Das Jahresabo ist kostengünstiger. Wenn dir die Arbeit von Gaby gefällt und du länger planen möchtest, eignet sich dieses.  (Das Jahres-Abo beträgt umgerechnet monatlich ca. 40,00 €.)

 

  • 12 Monate Nutzung der Soultime
  • 12 Monate Zugang zum internen Bereich
  • 12 Monate alle Leistungen inklusive

Einmal 390,00 € zahlen für 1 Jahr Mitgliedschaft. 
Mindestlaufzeit 12 Monate.

1x Zahlung, 399,00 €

1-JAHRESABO,
in bequemen Raten

Du kannst das Jahresabo auch bequem in  monatlichen Raten zahlen. Wenn du in der Soultime wachsen willst und die Methoden von Gaby magst, sei gerne mit diesem Abo dabei.

 

  • 12 Monate Nutzung der Soultime
  • 12 Monate Zugang zum internen Bereich
  • 12 Monate alle Leistungen inklusive

Monatliche Zahlungen über 40,50 €.

Mindestlaufzeit 1 Jahr, dann monatlich kündbar.

Monatlich nur 40,50 €

Erfolge meiner bisherigen Teilnehmerinnen:

Meine Teilnehmerinnen berichten von…

  • mehr Leichtigkeit im Leben.
    🌞 Sie sind trotz Alltagsstress in der eigenen Ruhe und Mitte.

  • mehr Energie und Power im Alltag.
    🌞 Sie haben schamanische Tools gelernt um die eigene Energie immer wieder anheben zu können.

  • einer tiefen Verbundenheit in der Gruppe.
    🌞 Da ist immer eine gleichgesinnte Ansprechpartnerin.

  • persönlichen und beruflichen Erfolgen.
    🌞 Eine gestärkte Seele kann viel mehr erreichen.

  • mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein.
    🌞 Denn sie hat gelernt ihre eigenen Erfolge zu erkennen
,

Soultime Onlinecommunity

Ab: 40,50  inklusive MwSt. / Monat

Löschen

Zusätzliche Informationen

Zahlungsplan

Monatlich (Mindestlaufzeit 3 Monate), Monatlich (Mindestlaufzeit 1 Jahr), Jährlich

Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner