Search Menu

Angebote der Beratungspraxis Koch-Epping

Wann bist Du bei mir richtig?

Du suchst:

  •  Klarheit
    Du willst etwas in deinem Leben verändern. Du suchst neuen Sinn in Deinem Leben.
    Wenn Du ein Projekt, ein Ziel, einen Traum hast und nicht weißt wie Du es angehen sollst, dann lass uns daran arbeiten.
    Wir schauen uns an, was Dich hemmt und planen Deine nächsten Schritte um Dein Ziel zu erreichen.
  •  Loslassen/ Verzeihen
    Du fühlst Dich in Deinem Leben gefangen.
    Immer wieder drehst Du Dich im Kreis. Du verfällst in alte Strukturen und denkst mehr an Früher, als an heute. Du merkst das Du Altes loslassen willst, findest aber keinen Anfang.

    Mit meinen Methoden helfe ich Dir Blockaden aufzulösen.
    Gemeinsam schauen wir, was Du loslassen darfst, um in den nächsten Schritt zu kommen. Wir können so Glaubenssätze, Ängste und Seelenverstrickungen lösen. Schicht für Schicht kannst Du Altes lösen und in Deine Kraft kommen.
  • Neuen Fokus
    Du hast viele Ideen und Träume, weißt aber nicht wie Du anfangen sollst. Du verzettelst Dich leicht?
    Gemeinsam sehen wir uns Deinen größten Wunsch an und erarbeiten eine Strategie wie Du fokussiert und zielgerichtet bleibst.
    Du bekommst begleitende Arbeitsblätter um nachhaltig an den Themen arbeiten zu können.
  • Schamanische Arbeit
    Du möchtest lernen, Themen weniger mit dem Kopf als mit dem Gefühl zu lösen. Du willst einen spirituellen Weg kennen lernen. Du hast schon von schamanischer Arbeit gehört und möchtest diese Kraft für Dein Leben nutzen.
    Im Schamanischen geht es immer um den Ausgleich von Energien. Es geht um Balance. Ein zuviel von… wird genau so ausgeglichen wie ein zu wenig von…
    Du kannst bei mir lernen, wie Du Dich selber wieder in Kraft und Balance bringst, indem Du schamanische Techniken für den Alltag lernst.
In meiner Beratung erfährst Du wie es ist, wenn Du die wichtigste Person in Deinem Leben bist.
Mit Hilfe meiner Methoden bekommst Du Klarheit und Struktur.
Koch-Epping Beratungspraxis Overath
Gabriele Koch-Epping
Heilpraktikerin und Frau in der Mitte des Lebens

 

Du kannst grundsätzlich auf zwei Arten mit mir arbeiten.
Ich biete online-Termine und Termine in meiner Praxis an.
Bei einem online-Termin, treffen wir uns per Videokonferenz (Zoom oder Skype). Keine Angst ich zeige Dir wie es geht. Bei dieser Art der Beratung ist es wichtig zu wissen, daß es sich um keine Heilpraktikertätigkeit handelt. Es wird keine Diagnose gestellt, noch therapiert. Hier geht es darum, durch verschiedene Techniken Deinen Weg im Leben zu unterstützen.

Online-Beratung

Dein Online-Beratungspaket:

Diese Beratung findet online statt. So kannst Du entspannt bei Dir Zuhause teilnehmen, und bleibst in der Umgebung, in der Du Dich geborgen fühlst.
Die Termine werden zum Start unserer gemeinsamen Arbeit festgelegt.

Live-Beratung in der Praxis

Dein Beratungspaket in der Praxis:

Diese Beratung findet live in meinen Praxisräumen statt. Bei Bedarf kann es auch vorkommen draußen Termine abzuhalten.
Die Termine werden zum Start unserer gemeinsamen Arbeit festgelegt.

Coaching to Go

Diese Beratungsform kann immer dann sinnvoll sein, wenn Du ein bestimmtes Thema hast, in dem Du feststeckst. Es ist unbedingt notwendig, daß wir vor dem Außentermin festlegen, was Dein Beratungsbedarf ist.
Bei dieser Beratung treffen wir uns in meinen Praxisräumen. (Bei Bedarf kann es auch einen anderen Treffpunkt geben.) Anschließend gehen wir in den naheliegenden Wald.

Bild: Ulrike Nuavi Rüb