Wie du in 2024 mit mir arbeiten kannst
Angebote von Gaby Koch-Epping

Wie du in 2024 mit mir arbeiten kannst

Angebote von Gaby Koch-Epping

2024 ändern sich meine Angebote für dich. Manches ist neu, anderes fällt weg. Hier findest du alle Angebote auf einen Blick.

In der Einzelberatung bin ich nur für dich da. 

In der Einzelsitzung können wir uns bei mir vor Ort oder online treffen.

Wir sprechen zunächst über deine ganz persönlichen Ziele, die dich zu mir brachten.

Wir können verschiedene Lebensthemen von dir bearbeiten. Welcher Techniken und Rituale ich mich bediene, hängt von dir und deinem Thema ab. Lies auf der folgenden Seite mehr:

Soultime, monatlicher Frauenkreis

Soultime ist eine monatliche Onlinecommunity von Frauen, die spirituell dran bleiben wollen. 

Die Soultime bietet dir einen Rahmen, indem du innere Ruhe, emotionale Balance, Selbstvertrauen & schamanische Rituale bekommst. Monatlich gibt es 3 Onlinetreffen, an denen du teilnehmen kannst. Es gibt jeweils einen Termin mit einem Monatsthema, einen mit schamanischen Ritualen und einen für Q&A. Die Gruppe ist geprägt von einem achtsamen Umgang miteinander.

Schamanische Familienaufstellung

Meine schamanische Familienaufstellung findet in Tiefenentspannung statt. 

Das Familiensystem ist das System, in das du geboren wurdest. Alles, was deine Ahnen erlebt und gefühlt haben, macht etwas mit deinem System und langfristig mit deinem Leben. Wir alle unterliegen den Energien unseres Familiensystems. Manchmal gibt es Verstrickungen, die uns hindern, glücklich zu werden. 

Willst du sie lösen, klicke den Button an und erfahre mehr.

Schamanisches Grundlagenseminar

Hier wirst du deine schamanischen Fähigkeiten im Frauenkreis entdecken. Einen Tag lang wirst du die Welt der Schamanen erkunden, dein Krafttier treffen und eine Verbindung zum All-Eins-Sein knüpfen. 

Räuchern am Kopf

Schamanische Ausbildung

10 Monate gehst du mit mir durch tiefe Selbsterfahrung und lernst schamanische Rituale, die dich in deinem Alltag unterstützen.

In dieser gemeinsamen Zeit wirst du wachsen und einen neuen Blick auf dich und die Welt erhalten. Schau gleich nach, wann die nächste Gruppe startet.

 

ACHTUNG: Jedes Jahr nehme ich 4 Frauen als Einzelbetreuung durch die schamanische Ausbildung. Schreib mir eine E-Mail, wenn du interessiert bist. 

Mein Buch „Folge deinem Seelenplan“

Das Buch ist für alle Frauen, die sich ein helleres, lichtvolles Leben wünschen.

Willst du mehr vom Leben? Dann geh mit dem Buch auf eine 24-tägige Reise zu dir selbst. Auf deiner Reise entdeckst du dich Stück für Stück neu. Du kannst deinen Seelenplan erkennen, dich in Selbstliebe üben und neue Ziele im Leben entdecken.

Damit du dich findest, sind im Buch zahlreichen Übungen, um deine Mitte zu finden.

 

Du findest das Buch in allen Buchhandlungen und kannst es online bestellen!

Aktuelle Termine

Immer mal wieder biete ich Workshops, Tagesveranstaltungen oder Übungsgruppen durch. Schau in die Liste und lass dich überraschen.

Wie du siehst, erwartet dich 2024 vieles bei mir und mit mir. Ich freue mich, dich kennenzulernen. 

Wenn du nie mehr etwas von mir verpassen willst

Eine Frau erhält einen Newsletter
Newslettereintrag

EINTRAG IN DIE SEELENPOST VON GABY

Möchtest du 1 – 2 Mal monatlich Inspirationen und Tipps von mir in dein Postfach erhalten und nie mehr einen Blogbeitrag verpassen? Dann trag dich doch hier ein. 

2 Kommentare zu „Wie du in 2024 mit mir arbeiten kannst“

  1. Liebe Gaby das ist ein wunderbares und umfangreiches Angebot. Es spricht mich gleich an. Seelenpost finde ich sehr schön und deine Veranstaltungen sind auch integriert.
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg in 2024.
    Herzliche Grüße von Anita

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Das Retreat findet in einer Jurte statt.

SOULTIME RETREAT:
ERKENNE, WIE WUNDERBAR DU BIST.

3 Tage Auszeit in der Jurte, in der Eifel.
Hol dir wunderbare Erkenntnisse, zu deinem glücklichen Leben.

Vom 27. bis 29. September 2024

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner