Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Schamanischer Abend

Schamanischer Abend – online

Schamanische Kraft für Dich

Für Anfänger und Fortgeschrittene

Fühlst Du Dich manchmal traurig, kraftlos und entwurzelt, in Deinem Leben? Ich kenne das gut. Ich fühlte mich immer anders als andere. Ich hatte das Gefühl nie dazuzugehören. Schamanische Rituale können Dir eine Verbindung zur Dir selbst bringen. Lerne diese Kraft kennen. 

Reise mit mir in die obere Welt, um Deine Kraft zu finden. 

17.12.2021, 19:30 bis 21:30 Uhr

ACHTUNG, nicht live vor Ort, wir Ändern auf ONLINE.

ONLINE

Erlebe den schamanischen Spirit.

Vereint mit dem kraftvollen Klang der Schamanentrommel, entführe ich Dich an diesem Schamanischen Abend, in die Tiefen Deiner Seele. Du wirst eine besondere Art der Meditation erleben. 

Lass uns auf schamanische Reise gehen. Lerne Dein Krafttier kennen oder besuche es nach langer Zeit wieder. 

Bei dieser Schamanischen Reise, gehst Du in eine tiefe Ebene der Entspannung. Dort kannst Du Kraft schöpfen, Lebensthemen ansehen, Loslassen u.v.m. Die Wirkung von Klang, auf den Körper und die Seele ist bekannt. Die Schamanen nutzten schon immer, überall die Trommel um in diese Tiefenentspannung zu kommen. 

Dieser Abend ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da ich individuell auf Dich eingehe. 

Schamanische Seelenreise

Ablauf am schamanischen Abend

Kein Schamanischer Abend ist wie der andere!
Jeder schamanische Heilkreis ist etwas besonderes. Denn immer sind andere Frauen da und  andere Themen schweben im Raum. Du bist besonders und webst eine besondere Energie in den Raum. 

Als erstes lernen wir uns ein bisschen kennen.
– Wieviel weißt Du über Schamanische Arbeit?
– Hast Du ein Thema dabei?
– Kannst Du schon schamanisch Reisen?
– Kennst Du Dein Krafttier?

Je nach Bedarf, erzähle ich schamanische Grundlagen.
Dann öffne ich mit einem Rauchritual den Raum für spirituelle, schamanische Erfahrungen. Wie in der schamanischen Welt üblich, begeben wir uns zu Trommelklängen und heiligem Rauch in einen Zustand tiefer Entspannung. Ich leite die Gruppe an, das Krafttier zu treffen und sich zu verbinden. Ich halte den Raum, damit Du Deine Themen in eine Reise mitnehmen kannst. Es werden zwei schamanische Reisen durchgeführt. Zwischendurch gibt es immer wieder Zeit für Austausch.

 

Weitere Informationen bekommst Du bei mir.
Ich freue mich auf Dich.

Gaby

Bitte melde Dich für den Abend an.

Gebühr/ Person 20 € (Teilnehmerinnen meiner Schamanischen Jahresgruppen, zahlen nur 15 €.)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner