10 tolle Erfahrungsberichte zu Rauhnächten
Eine Bank mit Raureif lädt zu den Rauhnächten ein.

10 tolle Erfahrungsberichte zu Rauhnächten

Eine Bank mit Raureif lädt zu den Rauhnächten ein.

Zusammenfassung meiner Blogparade: „Harmonie am Jahresende, Erfahrungen mit den Rauhnächten”

10 tolle Frauen, 10 interessante Blogbeiträge, unendlich viele Tipps zu den Rauhnächten erwarten dich, in dieser kraftvollen Sammlung.

Am 9. Oktober habe ich zu meiner Blogparade „Harmonie am Jahresende” eingeladen. 10 Bloggerinnen haben mitgemacht und einen eigenen Beitrag zu ihren Erfahrungen mit den Rauhnächten verfasst. Ich freue mich riesig, denn es ist eine tolle Sammlung entstanden. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Hier kommen jetzt alle Beiträge auf einen Blick in meiner Zusammenfassung der Blogparade:

Mein Lieblingsritual in den Rauhnächten ist das 13 Wünsche Ritual. Wie wirkungsvoll es sein kann, erzählt uns Verena. Sie nimmt uns mit in ihre Rauhnächte 2021. In denen sie sich ein Leben auf den Lofoten kreiert hat. Sie führt das Wünsche-Ritual am Anfang der Rauhnächte durch und zieht in jeder Rauhnacht einen Wunsch. Ein Satz von ihr beschreibt sie sehr gut: „Die Magie der Rauhnächte erschließt sich nur dem Herzen und nicht mit dem Kopf.“ 
Hier geht es zum Beitrag von Verena.

Cynthia Dorett Philebrunn: Die rauhen Nächte nahen

Cynthia begegnete den Rauhnächten vor 8 bis 9 Jahren. Sie war neugierig und saugte die Informationen darüber auf. Doch beim ersten Mal fühlte sie sich gar nicht wohl bei den Rauhnächten. Jahre später entdeckte sie, dass sie die Rauhnächte nicht nach fremden Regeln, sondern nach ihren eigenen durchführen kann. Ihr persönliches Ritual dabei ist die Neurografik. Lies im Beitrag mehr dazu. Cynthias Beitrag findest du hier.

Kerstin Hiemer: Die Magie der Rauhnächte – Ein persönlicher Einblick

Kerstin Hiemer ist als Haut- und Atemtherapeutin eine sehr empathische Kollegin. Sie lässt uns tief in ihre persönlichen Rauhnächte blicken. Wir lernen ihr Zauberpulver kennen. Sie nutzt die Kraft der Rauhnächte, gepaart mit Dankbarkeit und Visionen. Kerstins sehr persönlichen Einblick in die Rauhnächte gibt es hier.

Rauhnächte Gaby Koch Epping

Marianne Kewitsch: Die Rauhnächte – jedes Jahr wieder eine magische und bedeutsame Zeit

Marianne verbindet Menschen mit der Natur und ihrem höchsten Selbst . Von daher ist es nicht verwunderlich, dass sie die Rauhnächte nutzt. “Die Rauhnächte bieten dir eine Chance auf Wunder”, sagt sie. Lies Mariannes  Beitrag und lerne einige Rauhnacht-Rituale kennen.

Alexandra Sendlinger: Wünsche manifestieren mit dem Visionboard - in den Rauhnächten und unter dem Jahr

Das Wünsche Ritual haben wir schon kennengelernt. Alexandra stellt uns nun noch eine weitere Form des Wünschens vor: wünschen mit der Wunschcollage. Im Beitrag zeigt sie uns ihre Visionboards und erklärt den Umgang damit.

Martina Komm: Die Rauhnächte als Wegweiser – meine Erfahrungen

Martina erzählt wie die Rauhnächte 2018 zu Ihrem persönlichen Wegweiser wurden. Sie sagt: “Ich kenne keinen Strategieratgeber, der so umfassend klare Ziele, konkrete Schritte und gesunde Strukturen hervorbringt, wie die Rauhnächte.” Was sie erlebte, liest du hier.

Generose Sehr: Ein Wunder kommt selten allein – mein liebstes Rauhnacht-Ritual

Generose stellt uns vor, warum Intentionen ein so kraftvolles Rauhnacht-Ritual sind. Einst, zauberte dieses Ritual ihr eine Beziehung her. Lies im Beitrag wie das kam.

Andrea Beerbaum: Stress und Hektik zum Jahresende war nie ein Thema für mich

Andrea erzählt uns aus ihrem Rauhnacht-Nähkästchen. Hier findest du ihre Lieblingsrituale: Stockbrot am Feuerkorb, Berliner essen, tägliches Baden mit selbst gemachten Badesalzen und mehr.

Gaby zeigt das Workbook zu Planung deiner Rauhnächte.
Kostenfreie Anleitung

 PLANE DEINE RAUHNÄCHTE

Willst du die Rauhnächte zelebrieren, weißt aber nicht wie?

Dann hol dir mein Anleitungsvideo mit Workbook. 

Eveline Baumgartner Meier: Rauhnächte - meine Lieblingsrituale

Evelyn zelebriert ihre Rauhnächte schon seit 10 Jahren. Der bewusste Rückzug während den sonst mit viel Familienterminen gefüllten Tagen tut ihr gut und stärkt sie. Auch hier kannst du weitere Rituale entdecken.

Mein eigener Beitrag: Von Depressionen und Rauhnächten: Meine wahre Geschichte.

Ich selber mit: Von Depressionen und Rauhnächten: Meine wahre Geschichte.  Zu guter Letzt, habe auch ich einen Beitrag zu meiner Blogparade verfasst. Ich erzähle dir meine Geschichte mit den Rauhnächten. Die Rauhnächte helfen mir Winterdepressionen loszuwerden und machen mich stark und ruhig. Hier ist meine Botschaft an dich.

Ich freue mich sehr, dass hier so tolle Beiträge zusammen gekommen sind.

Die Rauhnacht-Energie ist magisch und es gibt viele Arten sie zu begehen. Doch immer geht es um dich. Nimm dir das Beste von allem und finde deinen Weg, wie dich die Rauhnächte stärken können.

Willst du durch die Rauhnächte begleitet werden?

Gaby schaut in den Rauhnächten in die Ferne.
KOnlinekurs

SCHAMANISCHE BEGLEITUNG DURCH DIE RAUHNÄCHTE

Möchtest du die Rauhnächte in einer Gruppe von Frauen begehen und einen einzigartigen Jahresabschluss erleben? Lies hier gerne mehr zu meiner Begleitung.

7 Kommentare zu „10 tolle Erfahrungsberichte zu Rauhnächten“

  1. So wunderbare Frauen, die sich alle auf ganz unterschiedliche Art und Weise mit dem Thema “Rauhnächte” auseinandergesetzt haben.

    Habe für mich ganz wertvolle Ideen und Impulse mitgenommen, sodass diese ganz besondere Zeit des Jahres kommen kann.

    Danke liebe Gaby für diese tolle Zusammenfassung unserer Blogbeiträge.

  2. Pingback: KW47/2023: Alle TCS-Blogartikel - The Content Society

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Das Retreat findet in einer Jurte statt.

SOULTIME RETREAT:
ERKENNE, WIE WUNDERBAR DU BIST.

3 Tage Auszeit in der Jurte, in der Eifel.
Hol dir wunderbare Erkenntnisse, zu deinem glücklichen Leben.

Vom 27. bis 29. September 2024

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner