Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Du und Dein Seelenplan

Folge Deinem Seelenplan

Onlinekurs für Frauen - mit begleiteter Gruppe 12.02.2021 - 26.03.20201

Du und Dein Seelenplan

Herzlich willkommen im Land Deiner Seele.

Geh mit mir 6 Wochen durch eine tiefe Transformation

  • Arbeite individuell und nachhaltig an Dir und Deinen Lebenswünschen.
  • Erkenne Deinen Sinn im Leben.
  • Lerne Deine Stärken kennen und lass sie weiter wachsen.
  • Schaff Dir Ich-Zeiten.
  • Finde Deine Bestimmung.
  • Erkenne Deinen Seelenplan.

Ich gehe ein Stück mit Dir.

Ich gebe Dir 6 Wochen all mein Wissen, meine Spiritualität und meine Freude. 

  • Ich gehe mit Dir, auf Augenhöhe, ein Stück Deines Weges. 
  • Ich lasse Dich spüren, was da ist und da sein kann.
  • Ich erinnere Dich an Dein Sein.
  • Ich stupse Dich gerne ein bisschen, wenn Du Dich verstecken willst. 
  • Ich halte Dich, wenn der Schmerz groß wird, damit er sich lösen kann. 
  • Ich feire mit Dir Deine Erfolge. 

Finde Deinen Seelenplan, mit spirituellen und schamanischen Techniken.

Deinen Seelenplan erkennen

Dieser Onlinekurs und meine enge, persönliche Begleitung werden Dir helfen, Dein Traumleben zu leben. Du bist auf dem Weg, Deinen Seelenplan zu erkennen? Dann, sei in Deiner Kraft, finde Deine Besonderheit in diesem Leben. Ich helfe Dir, Zugang zu Deinem Seelenplan zu bekommen. Lerne Dich von alten Denkmustern zu lösen und heile Deine Seele mit spirituellen und schamanischen Techniken. So wirst Du Deinem  Seelenplan mehr und mehr folgen.
Als ich meinen Seelenplan erkannte, veränderte sich mein ganzes Leben. Heute höre ich auf meine innere Stimme und erfreue mich an jedem Tag. Das kannst Du auch. 

Traumleben Seelenplan

Woran erkennst Du, dass Dich Dein Seelenplan ruft?

Wenn Du manchmal traurig bist und gar nicht weißt warum, kann es sein, dass Dein Seelenplan Dich ruft. Ich selber habe lange gebraucht, bis ich meinen Seelenplan gesehen habe. Ich wollte mehr vom Leben, wusste aber nicht wie ich es ändern kann. Wenn Du das kennst und manchmal innerlich rastlos bist, einen Traum hast, der immer drängender wird, dann ist es Zeit etwas zu ändern. Lebe nicht mehr in der Vergangenheit, sondern komm ins Jetzt und lebe Deine Bestimmung.

Was wäre, wenn ich Dir in diesem Onlinekurs einen Weg zu Deinem Seelenplan zeigen würde? Was ist alles möglich, wenn Du lernst auf Deine innere Stimme zu hören?

“Dein Leben wird zu reiner Magie, wenn Du Deinem Seelenplan folgst.”

Nach diesem Onlinekurs hast Du...

  • … Klarheit darüber, was Du wirklich willst.
  • … gelernt, auf Deine innere Stimme zu hören und Dein Ziel zu verfolgen.
  • … das Selbstbewusstsein, in Selbstbestimmung Dein Ziel anzugehen.
  • … das Gefühl, große Freude zu empfinden und Du fühlst Dich befreit und beschwingt.
  • … viele Deiner Saboteure erkannt  und aufgelöst.

Dieser Kurs ist richtig für Dich, wenn Du…

  • … Deinen Seelenplan erkennen und leben möchtest.
  • … Dich danach sehnst, Dir Deine Lebenswünsche zu erfüllen.
  • … Deine Bestimmung finden und gehen möchtest.
  • … spirituell bist und Dich für schamanische Techniken interessierst.
  • … ein Leben in Kraft und Freude leben willst.

Was erwartet Dich?

Dieser Onlinekurs dauert 6 Wochen und besteht aus 6 Modulen. Du bekommst viele wertvolle Informationen rund um das Thema: “Du und Dein Seelenplan”. Es erwarten Dich beispielsweise Übungen, um zur Ruhe zu kommen. Wir nutzen schamanische Techniken, um altes Leid zu heilen und viel Kontakt zu Deiner Seele herzustellen.
Ausführliche PDF-Skripte, Videos und Meditationen unterstützen Dich auf Deiner Reise. Diese Unterlagen stehen Dir unbefristet zur Verfügung.

Begleitete Gruppe

Der Onlinekurs wird durch mich live begleitet. Im kleinen Kreis, von maximal 15 Frauen durchläufst Du Deinen Prozess. Es wird ein fester Kreis sein. Wir starten und enden gemeinsam. Die Gruppe wird zusammenwachsen und ein kraftvoller, unterstützender Kreis wird entstehen.

Live Austausch

In den Live-Onlinetreffen kannst Du alle Fragen stellen. Du profitierst hier von den Fragen der anderen Teilnehmerinnen. Jedes Thema bringt auch Dir etwas. Du hast so die Möglichkeit hinzuschauen. Sei mutig und bringe all Deine Themen mit. Von allen Live-Onlinetreffen wird es Aufzeichnungen geben.

Nur Frauen

Der Onlinekurs ist nur für Frauen, da ich einen offenen Raum für Frauen schaffen möchte. In diesem Setting darf alles sein und die Transformation findet auf weibliche Art statt.

Schamanische Techniken

In allen Live-Onlinetreffen erwartet Dich eine schamanische Reise oder eine energetische Übung.

Dranbleiben

6 Wochen werden wir eng zusammenarbeiten. Es wird immer wieder Möglichkeiten geben, sich in der Gruppe auszutauschen. Durch wöchentliche Aufgaben bleibst Du an Deinen Themen dran.

Gruppenpower

Ich öffne für uns alle einen "Raum der Energie". So wird die Gruppe schnell zu einem Kraftkreis zusammen wachsen. Jede bringt ihre ganz besondere Art mit in den Kreis. Gemeinsam sehen wir uns Themen an und lösen Blockaden auf.

Umfangreiches Material

Ich unterstütze Dich mit Videos, die ich Dir regelmäßig zusende, PDF-Skripten, Meditationen und bei den Live-Onlinetreffen. In einer Facebook-Gruppe, die ich extra für den Kurs einrichte, bin ich auch immer wieder für Dich da.

Technische Hilfe

Die Technik zeige ich Dir, wenn Du Unterstützung brauchst. Sprich mich einfach an.

“Deine Welt verändert sich mit Dir, wenn Du bereit bist, Dich zu verändern.”

Was bekommst Du?

  • Ich zeige Dir stärkende und schützende Rituale für Deinen Alltag. 
  • Du lernst Dein Krafttier kennen. 
  • Du verbindest Dich auf einer Reise in Tiefenentspannung mit einem stärkenden Kraftplatz.
  • Du lernst mit Dir in Liebe zu sein.
  • Du bekommst die Möglichkeit, Gewohnheiten zu ändern und Dir Ruhezeiten einzurichten.
  • Ich zeige Dir, wie Du Deine Umgebung räucherst, um mehr Leichtigkeit in Dein Leben zu ziehen.
  • Du lernst mit Deiner Seele in Kontakt zu treten.
  • Du wirst endlich Dein Potential erkennen und beginnst es auszuleben.
  • Immer wieder stöbern wir blockierende Anteile in Dir auf und lernen loszulassen.
  • Es erwarten Dich unterstützende Meditationen.
  • Du bekommst eine Verbindung zu Deinem Urvertrauen.
  • Wir bedienen uns schamanischer Techniken, zum Beispiel der Seelenrückholung und der Krafttier-Reise.
  • Wir werden Vergeben lernen.
  • Du bist in einer Gruppe von gleichgesinnten Frauen. Dort erfährst Du Austausch, Halt und Stärke. 
  • Es gibt jeden Freitag Live-Onlinetreffen, über das Videokommunikations-Tool Zoom.
  • Zum Wochenstart bekommst Du ein Anleitungsvideo von mir.
  • Du erhältst aussagekräftige Skripte als PDF, die Dich auch nach dem Kurs unterstützen können.

Zum Preis von 555 €.

(Zzgl. der aktuellen MwSt.)

Aufbau des Programms

Jedes Modul dauert eine Woche. Wir starten gemeinsam mit einem Willkommen-Meeting über Zoom. In diesem ersten Treffen können wir uns kennenlernen. Du bekommst einen genauen  Zeitplan und Informationen zum Ablauf des Programms in diesem Treffen.

Modul 1 - Höre Deiner Seele zu

Lerne die Sprache Deiner Seele kennen.
Wir decken Selbstzweifel und blockierende Glaubenssätze auf und lösen sie. Du lernst Dir Ruhezeiten zu schaffen, denn dann hörst Du Deine Seele besser.

Im ersten Modul gehst Du auf Tuchfühlung mit Dir selbst und findest heraus, wo Du stehst.
Du lernst Techniken kennen, um zur Ruhe zu kommen und erfährst, was Du tun kannst, damit Du Deine Seele besser hörst. Du bekommst per E-Mail eine unterstützende Meditation von mir. In dieser führe ich Dich zu einem spirituellen Kraftplatz. Den kannst Du immer wieder besuchen, wenn Du Kraft brauchst.
Am Freitag findet ein Live-Onlinetreffen statt, indem wir eine Tiefenentspannungs-Reise zu Deinem Krafttier machen werden. Im Treffen können alle Fragen gestellt werden und ich bin für Dich da.

Modul 2 - Du musstest Deinen Seelenplan vergessen

Alles, was bis heute war, war nur Deine Vorbereitung. Manchmal bist Du Deinem Seelenplan bereits gefolgt.

Im zweiten Modul lernst Du Zusammenhänge verstehen.
Du schaust Dir an, was Du im Leben erlebt hast und was es Dir über Deinen Seelenplan sagt. Du bekommst von mir per E-Mail eine angeleitete Krafttier-Reise. Diese kannst Du in der Woche eigenständig durchführen, um den Kontakt zu Deinem Krafttier zu vertiefen.

Freitag, im Live-Onlinetreffen, sehen wir uns Deine Widerstände an. Wo kämpfst Du gegen Dich selber? Wir werden aber auch Deine ersten Erfolge feiern.

Modul 3 - Verzeih Dir und Anderen, damit Deine Seele frei wird.

Verzeihen ist eines der wichtigsten Tools, um Deine Seele zu befreien. Erst, wenn Du mit Dir und Deinem Leben im Frieden bist, kann sich Dein volles Potential entwickeln.

Im dritten Modul spüren wir auf, was Dich noch hält. Wobei bist Du mit Dir und anderen noch im Unreinen? Wobei machst Du Dich noch falsch? Wenn Du noch nicht mit Dir und Deinem Leben im Frieden bist, gehen wir dem auf die Spur. Welche energetischen Seelenverträge halten Dich noch in Stagnation und dürfen aufgelöst werden. Wem oder was soll noch verziehen werden?
Freitag im Zoom-Treffen gibt es wieder Austausch. Wir begehen gemeinsam ein Ritual zum lösen von Seelenverträgen.

Modul 4 - Öffne Dein Herz

Höre Deiner Seele zu, öffne Dein Herz.
Herzöffnung ist etwas, was wir oft verlernt haben. Wir schauen, wo Du noch verschlossen bist und transformieren das. Du kommst ins Fühlen, indem Du Deine Seelensprache immer mehr kennenlernst.

Im vierten Modul lernst Du Techniken, um in Dich in tiefer Liebe zu sehen.
Du lernst mit Deiner Seele ins Zwiegespräch zu kommen und öffnest Dein Herz. Du siehst Dich, als wundervolles, weibliches Wesen. Ich zeige Dir, wie Du mit den richtigen Fragen, das für Dich Richtige, in Dein Leben ziehst. Die Wochenmeditation führt Dich in die Tiefe Deiner Seele.
Freitag, im Live-Onlinetreffen, geht es darum, wo es noch schwierig ist. Du wirst Dir ansehen, was Dich noch in alten Strukturen hält. Eine weitere schamanische Reise stärkt Dich und versorgt Dich mit dem, was Du gerade brauchst.

Modul 5 - Balsam für Deine Seele

Deine Seele ist ein feinstoffliches Wesen.
Du kannst hier mithilfe schamanischer Reisen, Seelenverletzungen erkennen. Nimm Dich Deiner Seele in Liebe an.

Im fünften Modul lernst Du die Seelenrückholung kennen.
In der Schamanischen Denkweise, können wir Menschen durch Traumen und verschiedene Lebenssituationen so verletzt sein, dass wir nicht mit voller Kraft im Leben stehen. Mit der Seelenrückholung holen wir uns Stück für Stück die Kraft zurück.

Modul 6 - Nur wer groß träumt, schafft Großes.

Komm, trau Dich, sprich Deine Wünsche laut aus. Neue Wege und Gedanken dürfen nun in Deinem Leben ankommen.
Lass Deine Lebensträume erwachen und lerne groß zu träumen.
Achte Dich selber und erlaube Dir, alles Glück der Welt.

Im sechsten Modul lernst Du Dein Leben durch Träume zu kreieren. Lass all das Gelernte los, was Dich am träumen hindert.
Freitag, im Live-Onlinetreffen, ist Platz für Austausch. Wir werden gemeinsam eine kraftvolle schamanische Reise erleben, in der wir ein neues Leben kreieren. Du triffst in dieser Reise Dein "neues Ich". Du wirst Deinen Seelenplan immer genauer spüren.
In diesem Abschlusstreffen schließt Du einen Vertrag mit Dir, um weiter Deinem Seelenplan zu folgen.

Pure Lebensfreude

Ich bin Gaby Koch-Epping

Ich bin Deine Unterstützerin, auf dem Weg, Deinen Seelenplan zu erkennen und ihm zu folgen. Ich bringe Dich ins Fühlen. Lass mit mir all das Schwere, Traurige und Belastende los, was Dich in Stagnation hält. Erkenne Deinen Weg und starte in Dein volles Leben.

Ich arbeite seit 2018 Vollzeit in meiner Praxis bei Köln als Heilpraktikerin und Beraterin für Frauen. Weil ich genau weiß, wie es ist, keinen Plan zu haben und nur zu reagieren, kann ich Dir helfen.
Als ich vor ca. 6 Jahren meinen Seelenplan erkannte, änderte sich mein Leben. Ich spürte wie diese unbändige Kraft, meine Seelenenergie, sich immer mehr in mir ausbreitete. Doch der Weg war noch steinig. Denn nun galt es, mir und anderen zu verzeihen, dass es bis hierher nicht leicht war. Kapitel meines Lebens waren zu schließen, bevor ich neue eröffnen konnte. Ich hatte Unterstützung durch Mentorinnen und das war gut so.

Heute lebe ich meinen Seelenplan und spüre die Kraft immer mehr. Ich bin spirituell und mein Sein als Schamanin, verbindet mich mehr und mehr mit mir und mit meiner Seele. So gebe ich den Tagen mehr Leben. Lass mich Dir zeigen, wie das geht.

Du bekommst ein 1:1 Gespräch mit mir, vor Kursstart

Ich möchte sicher sein, dass alle Frauen einen starken Willen haben und bereit sind, Veränderung anzunehmen. Ich habe den festen Willen, mit Dir das Beste aus Dir herauszuholen. Deshalb nehme ich mir die Zeit, Dich in einem Einzelgespräch kennenzulernen. 30 Minuten dauert das Gespräch. Es findet vor Kursstart, nach Deiner Buchung online statt. Wir lernen uns dabei kennen und Du schilderst mir Deine Situation und Motivation für den Kurs. 

Das Gespräch findet per Zoom statt. Die Technik zeige ich Dir, wenn Du Unterstützung brauchst. 

“Solange Du alte, ausgelatschte Wege gehst, kannst Du keine neuen finden.”

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen

  • Du willst mehr über Dich lernen.
  • Du bist bereit, Dir anzuschauen, was bisher in Deinem Leben geschah.
  • Du suchst die Verbindung zu Deiner Seele.
  • Du bist bereit, täglich etwas für Deine eigene Stärkung zu tun.
  • Du bist bereit, alte Verletzungen und Muster anzuschauen und zu heilen.
  • Du bist bereit, Dir alten Schmerz anzusehen, damit er heilen kann.
  • Du willst das maximale Wachstum aus Deiner Situation ziehen.

Welche Materialien und Hilfen bekommst Du?

Vorbereitungsgespräch, circa 30 Minuten
6 Wochenanleitungen per Video
6 Live-Onlinetreffen,
je circa 1,5 Stunden
Eröffnung via Zoom, circa 2 Stunden
Meditationen für Deine Unterstützung
6 PDF-Skripte

Und noch vieles mehr

Feedback von Teilnehmerinnen

Peggy hat mir eine Sprachnachricht hinterlassen.

Gabys Kursangebot „Du und Dein Seelenplan“ begegnete mir genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich wollte etwas für mich tun, und zwar speziell für meine Seele, die so viel hat durchleben müssen, in der letzten Zeit. 

Ich begegnete im Kurs Methoden und Meditationen, die es schafften, mich aus unangenehmen Gefühlen herauszuholen und ich tauchte ein in eine neue, mir bis dahin unbekannte Welt des Schamanismus. 
Gabys Trommelschläge in einigen der Meditationen ermöglichten mir tiefe Trancen, in denen ich auch lebhaft meinen inneren Kraftort erschuf, den ich heute täglich aufsuche. 

Der Kurs war eine sehr gute Mischung aus der selbständigen Arbeit mit dem Skript, mit Aufgaben und Input und der wöchentlichen Zoom-Sitzung im Kreis mit den anderen Frauen. Die Gruppe war toll. Gaby ist engagiert und achtsam

In der eigens für die Gruppe und den Online Kurs eingerichteten privaten Facebookgruppe fand ein reger Austausch statt untereinander. Gaby moderierte und gab auch dort Hilfestellungen, und Tipps. 

Der Kurs war sehr wertvoll für mich, denn ich bin noch niemals zuvor so intensiv in Kontakt gegangen, mit meiner Seele, ihrer Sprache und mit meiner Intuition. 
Gaby ist eine sehr souveräne, humorvolle und geerdete Kursleiterin. Man spürt deutlich ihre tiefe Verbindung zum Schamanismus und zu sich selbst. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen.


Feedback von Hildegard Kremer, von Gemeinsam wachsen.

Liebe Gaby!

Danke für Deine liebevolle Begleitung und Dein wunderschönes und manchmal auch herausforderndes Skript 😉
Sich „den alten Kram, in sich anzuschauen“, Dinge und Situationen, bei denen ich dachte, sie bearbeitet zu haben…
Danke für das Ausfindig machen meiner Saboteure, die ganz schön gewieft sind.

Ganz einfach war es bei mir nie und auch spannend mit meinen Themen, wie wir in Einzelterminen erfahren durften, die mich bewogen haben, diesen Kurs zu besuchen.

Ich habe an Stärke und Zuversicht gewonnen und es gibt noch einiges aus dem Skript, für mich nachzuarbeiten oder auch noch zu späteren Zeitpunkten wieder neu zu überprüfen. Da ist dieses tolle Skript auch in Jahren noch sehr hilfreich und viel Wert!

Danke auch an die tollen „wilden“ Frauen, die mit mir diesen Kurs besucht haben. Manchmal fehlen mir, wenn ich in einem Prozess stecke die Worte und ich schreibe dann wenig, zum Beispiel in der Fb-Gruppe. Umso schöner die Dinge zu lesen, die ihr mit mir geteilt habt und auch von euren Prozessen zu hören, bei den Live-Onlinetreffen.

Ich bin auf dem Weg zu meinem Seelenplan. Schön auch bei den anderen Frauen zu erleben, wie sich ihr Seelenplan klarer zeigte und auch bei der Ein und Anderen bereits Taten folgten. 

 

Bei Gaby‘ s liebevoller Betreuung und Hilfe, fühlte Frau sich jeder Zeit getragen und unterstützt, wenn es ans Innerste ging.

 

Dies war mit Sicherheit nicht der letzte Kurs und ich bin voller Vorfreude auf die Dinge die sich noch zeigen!

Alles Liebe und Kraft für weitere Projekte sende ich Dir liebe Gaby und nochmals von Herzen Dank!

Welche Materialien und Hilfen brauchst Du?

  • Einen PC mit Internetzugang.
  • Ein Gerät, mit dem Du MP3-Dateien abspielen kannst, idealerweise mit Kopfhörern.
  • Zoom, eine Kommunikationssoftware, die wir für unsere Live-Onlinetreffen verwenden. Keine Angst, wenn Du Zoom noch nicht kennst. Ich kann Dir gerne eine kleine Einführung geben. Die Bedienung ist wirklich ganz leicht.
  • Du solltest bei Facebook sein, um dort in unserer Gruppe am Austausch teilnehmen zu können.
  • Einen Block und Stifte
  • Die ausgedruckten PDF-Skripte.
  • Die Willen, Dir jeden Tag ein bisschen Zeit für Dich zu nehmen.

Fragen und Antworten

Ja, denn die Gruppe wird bei Facebook sein.

Müssen ist ein Wort, das wir mit Druck verbinden, weshalb ich es möglichst nicht verwende. Wenn Du bei den Live-Onlinetreffen dabei bist, kannst Du diese auch aktiv mitgestalten. Ich kann im Treffen sofort auf Deine Fragen antworten und Du kannst Deine Erfahrungen mit der Gruppe teilen. Die Treffen werden aufgezeichnet und stehen Dir hinterher zur Verfügung. Aber nichts ersetzt die Magie Deiner Anwesenheit. 

Es ist gewünscht, dass solche Themen auftauchen. Nach und nach nehmen wir uns eins nach dem anderen vor. In den Live-Onlinetreffen gibt es die Möglichkeit, diese Themen anzusprechen. Wenn Du spürst, dass Du fest hängst, kannst Du mich jederzeit anschreiben. Ich stehe Dir mit meinem Rat zur Seite.

Das Konzept meines Onlinekurses ist, dass ich Dich Schritt für Schritt näher an Deinen Seelenplan heranführe. Die Module bauen aufeinander auf. Am Anfang geht es um Deine Wahrnehmung von Dir selbst. Dann bauen wir Blockaden ab, die Dich bislang daran gehindert haben, Dein Wunschleben zu leben. Mit der Zeit wird Dein Blick klarer. Damit Du auch wirklich die 6 Wochen nutzt, bekommst Du immer wieder neue Aufgaben und solltest Dich in der begleitenden Gruppe einbringen.

Deine Seele ist immer im Kontakt mit Dir. Deine Seele kommuniziert die ganze Zeit mit Dir. Dein Körper ist ein “Sprachrohr Deiner Seele”. Aber Deine Seele spricht auch in Deinen Gedanken, in Deinen Träumen oder über Deine Psyche mit Dir. Im Onlinekurs zeige ich Dir, wie Du lernen kannst, auf Deinen Körper und damit auf Deine Seele zu hören. Ich rate Dir, täglich etwa 30 Minuten Zeit nur für Dich einzuplanen. So hast Du Zeit für die Übungen aus dem Onlinekurs.

Die Termine stehen fest, damit Du sie einplanen kannst:

Eröffnungstreffen:   12.02.2021 um 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr über Zoom
Live-Onlinetreffen: 19.02.2021 um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr über Zoom
Live-Onlinetreffen: 26.02.2021 um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr über Zoom
Live-Onlinetreffen: 05.03.2021 um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr über Zoom
Live-Onlinetreffen: 12.03.2021 um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr über Zoom
Live-Onlinetreffen: 19.03.2021 um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr über Zoom
Live-Onlinetreffen: 27.03.2021 um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr über Zoom

“Komm in Dein volles Leben, lebe Deinen Seelenplan.”

Die Buchung und danach

  • Die Bestellung für dieses Online-Produkt findet über Digistore24 statt.  Lies bitte  meine AGB  und die von Digistore 24.
  • Es gilt die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen.
  • Nach Deiner Bestellung bekommst Du sofort Zugang zum Mitgliederbereich.
  • Zeitnah nach Deiner Anmeldung verabreden wir uns zum Vorgespräch. Dort lernen wir uns besser kennen und Du schilderst mir Deine Beweggründe für Deine Teilnahme am Kurs. 
  • Am 12. Februar 2021 findet dann das erste Treffen in der Gruppe statt. 
  • Wir starten mit einem gemeinsamen Live-Onlinetreffen.
  • Die Live-Onlinetreffen Treffen werden aufgezeichnet, damit Du sie Dir später ansehen kannst, so oft Du willst. Mit Deiner Buchung des Kurses, erklärst Du Dich damit einverstanden. 
  • Jeden Montag bekommst Du weitere Aufgaben, ein Video und eine Meditation für die jeweilige Woche.
  • In der Woche gibt es immer mal wieder Inspirationen von mir, die Dich im Thema halten.
  • Du bekommst Zugang zu einer speziellen Facebookgruppe. Dort kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen. Auch ich werde dort unterstützend tätig sein.
  • Die Links zur Facebookgruppe, den Zoom-Link und die Termine der Treffen, findest Du alle in Deinem Mitgliederbereich. 
  • Freitags finden die Live-Onlinetreffen statt.

Du und Dein Seelenplan, Deine Investition

6 Wochen enge, persönliche Betreuung von mir, für 555 €. (zzgl. der aktuellen MwSt.)