Search Menu

Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben!


Wann hast Du Dir das letzte Mal Zeit für Dich genommen?

Mit dieser Challenge schenkst du Dir 5 Tage lang 20 Minuten.

Du bekommst täglich neue Tipps von mir, wie du am Tag immer mal wieder in die Ruhe kommst, Kraft schöpfst und aufatmest.

Start am 10. Dezember 2018

Diese Challenge ist nur geeignet für Frauen, die etwas verändern wollen!

Du solltest bei dieser Challenge dabei sein, wenn Du:

  • Dich gestresst und gehetzt fühlst.
  • Deine Leichtigkeit suchst.
  • Dich für andere aufopferst.
  • Dich gerne mal total vergisst.
  • Lernen willst, Dich zu achten.
  • Neue Wege finden willst, wie Du im Alltag auch immer etwas für Dich tust.
  • Es Dir Wert bist, Dich 5 Tage am Stück als DIE wichtigste Person zu sehen.
  • Gerade in der Vorweihnachtszeit mal Entschleunigung suchst.

Ablauf:

  • 5 Tage, schenke ich dir 20 Minuten live, per Videokonferenz.
    (Den Link bekommst Du nach Deiner Anmeldung)

     

    Montag           10.12.2018 um 20:00 Uhr, 1. Tag

    Dienstag         11.12.2018 um 18:30 Uhr, 2. Tag 

    Mittwoch        12.12.2018 um 20:00 Uhr, 3. Tag 

    Donnerstag     13.12.2018 um 20:00 Uhr, 4. Tag 

    Freitag            14.12.2018 um 17:00 Uhr, 5. Tag 

    Ich bringe Dir jeden Tag andere Tipps mit, wie Du in 20 Min. wieder Kraft auftankst und Stress loslässt.

  • Jeden Tag bekommst Du eine begleitende E-Mail mit weiteren Anregungen, Gedanken und Übungen.
  • Eine Woche lang wollen wir uns puschen, unterstützen, austauschen, motivieren, Zeit für uns nehmen.
  • Wenn Du mehr von mir wissen willst oder noch Fragen zur Challenge hast, melde Dich hier.
Koch-epping-Portrait

Hey, ich bin Gaby Koch-Epping.

Ich bin Heilpraktikerin und Coach für Frauen in der Mitte des Lebens. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen in der Mitte des Lebens zu unterstützen, auf der Suche nach einem Leben mit Sinn.   

Ich bin Expertin im Blockadenlösen und Ziele erreichen.
Aus meiner eigenen Geschichte weiß ich, wie schnell man sich verliert. Wir Frauen sind gerne mal nur für andere da und vergessen unsere Bedürfnisse.

Aber wie soll man für andere eine Bereicherung sein, wenn man sich selber nicht achtet?

Oft werde ich gefragt: „Wie bleibe ich in der Ruhe und Balance, trotz zahlreicher Anforderungen an mich?“ Meine Antwort darauf ist einfach aber wirkungsvoll: „Mit einer klaren Entscheidung! Die Entscheidung, dass Du der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist.“

Wichtig:

Diese Challenge ist keine Heilpraktiker-Therapie und kann eine solche nicht ersetzen.
Es ist nur eine Beratung und ersetzt keinen Arzt- oder Heilpraktikerbesuch.
Wenn Du merkst, daß Dich die Challenge zu sehr fordert oder Themen, die Dich belasten, hochkommen, kannst Du mich ansprechen. Wir entscheiden dann gemeinsam, ob ich Dich bei der Aufarbeitung der Themen unterstützen kann.