Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Einzeltermin/ Kennenlernen buchen

Du brauchst Unterstützung und willst mich Kennenlernen?

Koch-Epping Beratung Heilpraktiker Overath

Ich nehme mir gerne Zeit für dich

  • Entweder kommst Du zu mir in die Praxis oder wir sprechen über Videotelefonie miteinander.
  • Die ersten 15 Minuten sind für dich kostenfrei
  • Du teilst mir Dein Anliegen mit, ich stelle dir vor welche Hilfen ich anbieten kann.
  • Gemeinsam legen wir die für dich passende Strategie fest.
  • Entscheidest du dich für eine Beratung bei mir, unterscheide ich zwischen Methode der Naturheilpraxis oder Coaching .
  • Beachte bitte, dass ein Coaching keine Diagnose oder Therapie beinhaltet. Es ist eine reine Beratung. Nur diese können auch telefonisch oder per Videokonferenz stattfinden.
  • Für die Methode der Naturheilpraxis braucht es deinen Besuch in der Praxis. (Heilpraktikergesetz)
  •  Gemeinsam erstellen wir eine  AnamneseIch brauche diese, um Deine Vorgeschichte und den Grund Deines Besuchs bei mir besser kennen zu lernen. 
  • Wir vereinbaren feste Termine. So ist sichergestellt, dass deine Zeit bei mir ungestört bleibt und nur dir gehört.  
  •  Abschließend besprechen wir das weitere Vorgehen sowie die Kosten.

Willst Du gleich loslegen?

Buche jetzt Deinen individuellen Termin bei mir einfach und bequem mit dem Formular unten.  

Schreib mir gerne Terminvorschläge in deinen kurzen Text, der dein Anliegen beschreibt.

Wenn Du das Bedürfnis hast, ruf mich auch gerne an. So können wir Dein Anliegen besprechen und gemeinsam einen Termin finden: (02206) 91 79 987.
Termine vergebe ich nur nach Vereinbarung, damit die Zeit bei mir nur Dir  gehört.

Ich berechne 60 Minuten als eine Einzelstunde. Sie kostet 95,- €.
Manchmal braucht ein Termin mehr Zeit als 60 Minuten. Dann wird der Preis je nach verbrauchter Zeit berechnet. 

Schau Dir auch meine Pakete an. Bei kompakteren Themen, die nicht in einem Termin gelöst werden können, kann sich ein Paket für Dich lohnen.

Achtung:
Ich reserviere vereinbarte Termine für Dich. Wenn Du mal einen Termin nicht wahrnehmen kannst, sage bitte rechtzeitig ab. Für Termine, die nicht bis mindestens 24 Std. vor Sitzungsbeginn abgesagt wurden, behalte ich mir vor dir eine volle Stunde zu berechnen, also 95,- €.

Willst Du gleich loslegen? Dann buche mit diesem Formular.