Heilpraktikerin Koch-Epping - Naturheilkunde in Overath

Heilpraktikerin Gabriele Koch- Epping, Overath

Koch-Epping, Mehr Leben

GKE-grüne-Jacke

Das Leben bietet uns nicht immer nur den Sonnenschein. Es fordert uns auch heraus mit Phasen in denen Trauer, Hilflosigkeit, Schock oder Wut und Angst dominieren.

Dazu kann es kommen durch traumatische Erlebnisse wie der Verlust eines geliebten Menschen, wir verlieren unsere Arbeit oder wir sind Krank. Jeder von uns hat unterschiedliche Strategien gelernt, wie man durch diese Zeiten kommt. Aber manchmal ist der Schmerz so groß, das man Hilfe sucht.
Manchmal fühlen wir uns aber einfach nur gelähmt, nicht wie wir selbst. Offensichtlich ist kein Trauma zu erkennen und doch ist da dieses Gefühl von Hilflosigkeit. Oder Stresssymptome treten immer schneller auf. In einer Sitzung mit mir stellt sich dann oft heraus das ein lange zurückliegendes Ereignis der Grund ist. Da es schon so lange zurückliegt, hat man sich gar nicht mehr daran erinnert.

Schön, das Du meine Seite gefunden hast.

Mir ist es wichtig den Frauen, die es wollen, zu helfen ihren Weg und ihren Sinn im Leben wieder zu finden.

Ich glaube das jede Frau eine besondere Kraft in sich hat.
Eine Seite an Ihr, die die Welt braucht.
Lebst Du diese Seite schon?
Kennst du diese, Deine besondere Seite?
Oder ist sie Dir verloren gegangen, im Laufe der Jahre?
Willst Du Sie wieder finden?
Willst Du sie entfalten und strahlen wie ein Stern?

Dann lies weiter.

Ich mache manche Sachen anders als andere. Wenn Du weiter auf meiner Seite stöberst, wirst Du sehen, das ich verschiedene Methoden, die augenscheinlich nicht zusammen passen, verbinde.
Bewusstseinsarbeit, Energetische Methoden, Massagen, Seminare in der Natur, Schamanisches, Humor wie soll das zusammen gehen? Ich sage Dir, das harmoniert hervorragend.

Ich biete Unterstützung bei Themen wie:

– Belastenden wiederkehrenden Lebensthemen,
– Midlife, plötzlich alleine, was nun?
– Leben in Kinderlosigkeit
– Ablösungsprozesse,
– Innere Kind – Heilung,
– Ängste,
– u.v.a.m.

Ich habe ein Geschenk an Dich, klicke auf das Bild!

„Bei dir kann ich immer wieder Lachen, auch mitten im Weinen“.
Elke P.
Klientin meiner Praxis

Mein Leben hat sich grundsätzlich geändert, als ich zu mir und meiner Art stand. Ich habe gelernt, das auch in Krisen ein Sinn zu finden ist. Ich ziehe aus meinen schweren Tagen in meinem Leben, Stärke,  MUT und Vertrauen. Das Vertrauen, das ich daran wachse und es immer wieder besser wird. Wenn auch Du MUT hast und die Verantwortung für dein Leben übernehmen willst, kannst du die Kraft finden um aus der Opferrolle auszusteigen.

Also, Du steckst in einer Kriese. Ich lade Dich ein mit mir auf eine Reise zu Dir selbst zu gehen. Bei mir kannst Du lernen Dich wieder Wahrzunehmen. Das Wort Wahrnehmen besteht aus 2 Silben.
Wahr= richtig und Nehmen= annehmen.  In meinem Instrumenten- Köfferchen befinden sich verschiedene Schlüssel. Wir werden gemeinsam den richtigen für Dich finden.

In unserer schnellebigen Zeit ist es nicht leicht bei sich zu bleiben. Es werden immer mehr Ansprüche an uns gestellt, sei es bei der Arbeit oder in der Familie. Aber auch wir selber geben uns immer mehr dem Sog der Schnelllebigkeit, dauernden Erreichbarkeit, wachsendem Medienkonsums und ständiger Hektik hin. Wenn es einem gerade nicht gut geht, nehmen manche vielleicht Rücksicht. Aber die meisten werden nach wenigen Wochen ungeduldig. „Nun ist das… doch schon Wochen her, geht es dir noch nicht besser?“ Das könnte ein Satz sein, den man dann zu hören bekommt. Aber Lösen von Altem ist ein Prozess der Zeit braucht. Es wird immer schwerer Freiraum für Pausen zu schaffen. Besonders wir Frauen leben oft mit Mehrfachbelastungen. Da bleibt oft keine Zeit für Ruhe und die spirituelle Arbeit mit sich selbst.
Ich nehme mir gerne und oft Ruhephasen mit Anspruch, wie ich gerne sage. Im Wald, bei einem guten Buch oder einfach mal nur in Stille. Das ist meins.

Was ist Deins? Lass es uns gemeinsam rausbekommen.

Heilpraktikerin Gabriele Koch-Epping

Dafür kannst Du bei mir eine Einzelsitzung in meiner Praxis buchen oder zu einem meiner Gruppenangebote kommen. Für Frauen von weiter her, biete ich Videokonferenzen an. Es ist zu beachten, das ich dabei keine Ferndiagnose stellen kann, es ist eine reine Beratung.
Seit diesem Jahr kannst Du bei mir auch Webinare, zu Themen wie dem Umgang mit seelischen Blockaden, erleben. Such mal hier.

"Ich fühlte mich bei Frau Koch-Epping sehr gut mit meinen Problemen aufgehoben und verstanden. Ihre Art darauf einzugehen und Themen zu bearbeiten und auch mal andere Perspektiven einzunehmen und andere Wege zu erkennen hat mir sehr weitergeholfen. Die Praxis ist in Ihrem persönlichen Umfeld was ich als sehr positiv empfand. Ich bin einen SEHR großen Schritt weiter gekommen, dank Frau Koch-Epping und Ihren Methoden !!! Vielen Dank!!!"
Andrea K.
Eine weitere Klientin meiner Praxis

Kostenloses Erstgespräch

LERNE MICH BEI EINEM KOSTENLOSEN ERSTGESPRÄCH IN MEINER 
NATURHEILPRAXIS OVERATH KENNEN ODER LASS UNS TELEFONIEREN (CA. 30 MINUTEN).

Telefon: (02206) 91 79 987 oder Email: praxis@koch-epping.de

Wenn Du regelmäßig von mir lesen möchtest, zB. Tipps, Termine und mehr,
melde Dich zu meinem Newsletter an.

Bitte beachte auch meine Datenschutzbestimmungen.

Deine Gabriele Koch- Epping

Ich
glaube, dass
jede Frau eine besondere Kraft in sich hat.
Eine Seite an Ihr, die die Welt braucht.

Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner