Warum Schamanismus der Schlüssel zum Seelenplan ist.

Warum Schamanismus der Schlüssel zum Seelenplan ist. 3 Schritte zu Deinem Lebenstraum.

Warum Schamanismus der Schlüssel zum Seelenplan ist.
3 Schritte zu Deinem Lebenstraum.

Kostenloses Live-Online-Seminar, für Dein Leben in Fülle.

Erfahre, wie Du in Deinem Leben sofort in eine höhere Energie wechseln kannst
und Deinem Lebenstraum ein Stück näher kommst.

28.05.2021 von 20:00 bis 21:30 Uhr

In diesem Workshop erfährst Du, warum Du Deinen Lebenstraum bis heute noch nicht verwirklicht hast. Ich zeige Dir mögliche erste Schritte, um Deinen Traum zu verwirklichen. 

Im Seelenplan zu sein, bedeutet: “Selbstbewusst, in tiefem Vertrauen, Deinen Weg durch Dein Leben zu gehen und ein Ziel zu haben.” Wir sind nicht durch Zufall hier auf dieser Welt, in diesem Leben, in dieser Zeit. Du spielst eine Rolle hier auf dieser Welt. 

Die Frage ist: “Nimmst Du die Rolle an, die Dir zugedacht ist?”

“Was sind Deine Herzensziele, die Dich Nachts nicht schlafen lassen?”

In diesem Online-Seminar:  

  • erfährst Du, warum es die Erreichung Deiner Lebensträume blockiert, wenn Du viel im Außen und wenig in Dir bist. 
  • verstehst Du, was es mit Dir macht, wenn Du unglücklich  bist, aber weiter alten Gewohnheiten nachhängst. 
  • lernst Du, dass Du der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist. Es wird alles verändern, wenn Du aufhörst, alles und alle anderen wichtiger zu nehmen, als Dich.  

Bist Du bereit, Deine Ängste anzusehen und zu transformieren, damit sich Dein Leben so verändern kann, wie Du es willst?

Dann sei bei diesem Workshop dabei. An diesem Abend wirst Du Zusammenhänge verstehen, die Du kennen solltest, wenn Du Dein Traumleben und Deinen Seelenplan leben willst. 

Sei Dir selbst die Zeit wert und sichere Dir jetzt Deinen Platz.
Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Was Dich erwartet:  

☀️ Du lernst, wie Du mit Deiner Seele in Zwiesprache gehst.
☀️ Wir erleben gemeinsam eine Schamanische Reise. Du wirst spüren, wie Deine Lebensenergie davon profitiert.
☀️ Du wirst Deinen Lebenstraum ansehen und den ersten Schritt auf ihn zugehen.

Koch-Epping Lebenstraum

Wer begleitet Dich durch den Abend?

Ich freue mich, Dich in diesem Workshop kennenzulernen. Ich bin Gaby. Seit fast 20 Jahren bin ich schamanisch tätige Frau. Meine Vision ist es, Frauen in eine Lebensenergie zu führen, die von Liebe getragen wird. Wir alle können ein glückliches Leben wählen. Und das will ich auch Dir zeigen.
Schon im Alter von 15 Jahren spürte ich, dass wir Menschen mehr sind als Fleisch und Blut. Wir sind Seelen. Zahlreiche Frauen gingen bereits mit mir ihren Weg, zum Seelenplan. Den Seelenplan zu spüren und die ersten Schritte mit ihm zu gehen, ist das schönste, was Du tun kannst. Ich bin so froh, diesen Weg für mich entdeckt zu haben. Willst Du das kennenlernen? Dann sei dabei. 

Gaby Koch-Epping
Schamanin für Seelenpläne von Frauen/ Expertin für Transformation/ befreite Leichtigkeit/ Frauenkraft/ Potentialentfaltung

 

Online, über Zoom (Die Technik zeige ich Dir, wenn Du Unterstützung brauchst.)

Hier eintragen für das Online-Seminar am 28.05.2021.



Durch die Angabe Deiner E-Mail-Adresse und Deinen Klick auf Anmelden meldest Du Dich zu meinem Seminar an. Du erklärst Dich damit einverstanden, dass ich Dir E-Mails zum Thema Schamanische Arbeit und Seelenplan von mir (Gaby Koch-Epping) schicke.

Du bekommst Infos zum Seminar und im Anschluss 1-2 mal im Monat Impulse, Infos und Angebote. 

Du akzeptierst hiermit meine Datenschutzerklärung
Ich danke für Dein Vertrauen.     

Gaby Koch-Epping

Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner