Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Plane Deine magischen Rauhnächte – Präsenskurs

Plane Deine magischen Rauhnächte – Präsenskurs

Rauhnächte mit Magie

Plane Deine eigenen Rauhnächte.

04.12.2021, 11:00 bis 14:00 Uhr

Wandelraum, Dr.-Ringens-Straße 7a, 51491 Overath

Jahreswechsel mal anders.

Ich lade Dich ein, Deine Rauhnächte mit mir live zu planen. Nutze diese 3 Stunden um die Magie zu erspüren und Deinen besonderen Jahreswechsel zu planen. 

Spirituelle Morgenroutine

Was sind die Rauhnächte?

Die Rauhnächte sind die Zeit, in der man früher das Licht begrüßte. Früher lebten die Menschen mehr mit den Jahreszeiten, als heute. Im Winter war es dunkel und kalt. Mit den Rauhnächten begrüßte man die länger werdenden Tage und verscheuchte die „Wintergeister“. 

Diese Zeit hatte viele Namen, Glöcklenächte, Dunkelnächte und die zwölf Nächt, sind nur einige. Nach dem Volksglauben beging man die 12 Nächte um den 23.12. und den 06.01. mit Ritualen, wie dem Räuchern oder Wünschen. 

Was machen wir im Workshop?

Du bekommst Wissen zu den Rauhnächten und einen Plan zur Erstellung eines Ablaufs. Ich begehe meine Rauhnächte auf schamanische Weise. Daher bringe ich meine Trommel mit und in Tiefenentspannung tauchst Du ein in die Rauhnächte.

Jede Rauhnacht steht unter einem Tagesthema. Es geht um Wurzeln und Familie, Liebe, Loslassen, Verzeihen und vieles mehr. Du bekommst einen Plan für diese Zeit, mit allen Tagesthemen. 

Ich erzähle Dir mehr zur energetischen Räucherung und stelle Dir das eine oder andere Kräutlein vor. 

Der Höhepunkt, wird das Wunschritual sein. Du schreibst 13 Wünsche auf. Je einen für jede Rauhnacht. Doch einer bleibt übrig. Um diesen darfst Du Dich kümmern. 

Was bringt Dir dieser Workshop?

  • Entspannung
  • Freude
  • Deine Rauhnächte sind geplant.

Ich nehme Dich mit in diese magische Zeit.

Ich bin Gaby. Magische Zeiten im Leben zu kreieren, ist mir eine Herzensangelegenheit. Bei mir dreht sich alles um die Selbstliebe, das Selbsterkennen und den Sinn im Leben. Wenn Du ein freudvolles Leben leben willst, sind die Rauhnächte ein toller Anfang. 


Ich liebe es zu räuchern, zu singen und mit meiner Trommel in die Anderswelt zu fliegen. Magst Du das auch? Dann sei dabei. 

Gaby Koch-Epping
Schamanin für Seelenpläne von Frauen/ Expertin für Transformation/ befreite Leichtigkeit/ Frauenkraft/ Potentialentfaltung

 

Bring bitte warme Socken mit.
Es wird Snacks und Getränke geben.

Bitte melde Dich für den Workshop an.

Gebühr 35,-€/ Person