Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Online-Workshop Seelensprache lernen, 5 Tage Challenge

Seelensprache lernen

Kostenloser Online-Workshop: 20.04.2023

Dieser Termin ist die Eröffnung für meine 5 Tage Challenge "Seelensprache lernen"

Lerne die Seelensprache und komm deinem Seelenplan näher

– Lerne die Seelensprache.
– Lerne hinzuhören.
– Spüre was dich blockiert.
– Lass los, was dich unfrei macht. 

Was ist die Seelensprache?

Die Seele ist mit deinem Körper verbunden. Sie spricht mit dir, immer.
Wir Menschen haben für dieses Phänomen verschiedene Namen:

– Innere Stimme
– Bauchgefühl
– Innerer Antrieb
– Intuition

Gemeint ist hier immer das Gleiche, die Seelensprache. Deine Seele spricht mit dir und mit ein bisschen Übung, kannst du ihre lauschen.  

Deine Seele ist verbunden, mit dem All-Eins-Sein, sie kennt deinen Seelenplan. Sie will dich lenken, auf deinem Weg. Die Frage ist, ob du die Sprache der Seele beherrschst? 

Mir hilft es, bei mir zu bleiben. Ich gehe viel in die Stille und lausche. Ich lausche in mich hinein. Was ist mit mir, wie geht es mir, was brauche ich? Seit Jahren arbeite ich mit Schamanischen Techniken.  Sie führen mich aus dem Denken ins Fühlen. 

“Wenn Du Deiner Seele zuhörst, kann Dein Kopf Pause machen.“

Zitat, Gaby Koch-Epping.

Was erwartet dich in diesen 1,5 Stunden?

1. Ich zeige dir was dein Körper tut, wenn die Seele mit dir spricht.
2. Du erkennst, wie du dir Platz, für Seelenzeit nimmst.
3. Du bekommst täglich kurze Meditation, zu deiner Seele.

Meine Seele spricht immer mit mir.

Ich bin Gaby und liebe es, in der Natur zu sein. Ich kann mich dort fallen lassen, ich kann loslassen und ich spüre mich. 
Zeiten in Ruhe müssen nicht lang sein, sondern tief. 
Wenn ich so in Ruhe in der Natur bin, kann ich mich mit der Natur verbinden und habe dann die besten Gedanken. Sie sind meist frei von Angst oder Scheu, sondern klar. 
Gerne habe ich dann ein Büchlein mit. Darin halte ich diese geklärten Gedanken fest. Sie sind Botschaften meiner Seele.

Wie arbeiten wir online zusammen?

  • Du meldest dich an. Danach bekommst du einen Link für die Videoplattform Zoom. 
  • Dort treffen wir uns. Sei ein wenig früher da, damit wir eventuelle technische Probleme lösen können. 
  • Du brauchst einen Video-fähigen-PC oder  ein Handy mit einer Kamera und Mikrofon. So kannst du mich und die anderen sehen und hören.
  • Im Vorfeld bekommst du ein Skript als PDF. Das kannst du ausdrucken, um dir im Online-Workshop Notizen machen zu können.   
  • Der Online-Workshop ist kostenlos. 

Kostenloser Online-Workshop: 20.04.2023

Dieser Termin ist die Eröffnung für meine 5 Tage Challenge "Seelensprache lernen"

Online, über Zoom (Die Technik zeige ich dir, wenn du Unterstützung brauchst.)

Ich freue mich auf Dich.

Gaby.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner