Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Online-Workshop „Du darfst so werden, wie du bist!“

online-Workshop

Kostenloser Online-Workshop: 04.02. um 12 Uhr

Nimm dein Leben noch heute  in die Hand. Du hast die Macht dein Leben zu verändern. Glaube endlich an dich. Ich weiß, dass du es kannst.  

Für deinen Lebenstraum

Für deine Selbstbefreiung

Für deine
Leichtigkeit

Löse deine Ängste und Blockaden nachhaltig.

✔️ Erkenne was du willst und was nicht

✔️ Höre deinen Seelenruf

✔️ Trau dich, deine Träume ernst zu nehmen

✔️ Komm in deine innere Mitte

✔️ Lerne, wie du wirst, was du bist

Bewertungen Koch-Epping

Du bist die wichtigste Person in deinem Leben!

Gaby Koch-Epping, liebt es mit Frauen zu arbeiten, die sich endlich von allen Altlasten befreien wollen, um ein erfülltes Leben zu leben. Sie ist eine spirituelle Seelenbegleiterin von hunderten Frauen.  Egal, aus welchem Umfeld die Frauen kommen, Mütter, Alleinstehende, Unternehmerinnen, gesunde, kranke, solange sie ihr Leben selber in die Hand nehmen wollen, hilft Gaby beim Prozess der Selbstermächtigung
Aus diesem Grund bietet Gaby gerade in diesen Zeiten diese kostenfreien Workshops an. 

“Wenn Du Deiner Seele zuhörst, kann Dein Kopf Pause machen.“

Zitat, Gaby Koch-Epping.

Was erwartet Dich in diesen 1,5 Stunden?

✔️ Ich zeige dir einen Blick in deine eigene Seele.

✔️ Du wirst spüren, dass es auf dich ankommt.

✔️ Du bekommst den Mut dich und deine Träume ernst zu nehmen.

✔️ Nimm wahr, was dich bisher festhält und du aber eigentlich nicht mehr brauchst. 

Gaby, ist die , die mit der Seele tanzt.

Ich bin Gaby und liebe es, in der Natur zu sein. Ich kann mich dort fallen lassen, ich kann loslassen und ich spüre mich. 
Zeiten in Ruhe müssen nicht lang sein, sondern tief. 
Wenn ich so in Ruhe bin, spüre ich meine Seele, wie sie tanzt. Dann bin ich tief verbunden mit der Welt, der Natur und den Menschen. 

Seit 2014 begleite ich Frauen auf dem Weg zu ihrer Selbstbefreiung. Meine Verbindung zur spirituellen Welt ist tief verwurzelt. Ich weiß, dass wir Menschen gerade geprüft werden. Doch ich sehe ein helles Licht in der Zukunft. Dieses leuchtet uns den Weg. Wir dürfen nur lernen hinzuschauen. 

Häufige Fragen:

Für alle Frauen, die spirituell offen sind. Bist du bereit, dein Leben zu verändern? Dann bist du hier richtig.

Du benötigst einen PC oder ähnliches, mit Internetzugang. Der Workshop findet mit Zoom statt. Du folgst einfach dem Link in meiner oben beschriebenen E-Mail.

Nein aber es wäre gut. Denn die Energie, die es in so einer Live-Veranstaltung gibt, kommt in der Aufzeichnung, die es gibt, nicht rüber.

Wenn Du weitere Informationen brauchst, melde Dich bei mir.

Ich freue mich auf Dich.

Gaby.

 

Kostenloser Online-Workshop: 04.02. um 12 Uhr

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner