Meditationen für inneren Ruhe - Gaby Koch Epping

Meditationen für inneren Ruhe

Gewinne innere Ruhe durch diese Kraftplatz-Meditation!

Werde in nur 10 Minuten ruhig und kraftvoll durch innere Bilder

Innere Ruhe Meditation

In rauen Zeiten, brauchen wir innere Ruhe

Dann hol dir diese Meditation, zu deinem persönlichen Kraftplatz für 0 €, mit dem Eintrag deiner E-Mail-Adresse. 

Diese 10 Minuten haben es in sich. Du kommst schnell aus dem Kopf und kannst dabei entspannen. Du kommst wieder bei dir an und hast einen klaren Kopf.

Impressum Datenschutzerklärung 

©2022 Koch-Epping  

6 Kommentare zu „Meditationen für inneren Ruhe“

    1. Gabriele Koch-Epping

      Liebe Sabine,
      ich danke dir sehr für dein Feedback.
      Es freut mich, wenn dir die Medi gefällt.
      Ich wünsche dir eine wunderbare Weihnachtszeit.
      LG Gaby

  1. Guten Morgen, meine Liebe!!!
    Vielen ❤️-lichen Dank für dies Meditationen. Wieder genau zum richtigen Zeitpunkt. Sie sind für mich so wertvoll und bringen mich immer wieder zurück zu mir, in Zeiten wo es mir schwer fällt, mich zu finden.
    Auch mir geht es zur Zeit so wie dir und ich danke dir, das du mit uns deinen Weg teilst.
    In Liebe und Dankbarkeit,
    Deine Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner