Search Menu

Kennenlernen

 

Wie kannst Du mich Kennenlernen?

Entweder kommst Du zu mir oder wir sprechen über Videotelefonie miteinander, damit wir uns kennenlernen. Die ersten 30 Min. sind kostenfrei.

Im Gespräch sagst Du mir Dein Anliegen. Ich stelle Dir vor welche Hilfen ich anbieten kann.
Gemeinsam überlegen wir ob wir zusammen arbeiten wollen.

Ich begleite Dich auf eine wohlwollende Art. Ich höre zu, gebe meine Gedanken in die Gespräche.
Je nach Beratungsbedarf können wir Termine auch außerhalb, zB. in der Natur abhalten.

Wir vereinbaren einen gemeinsamen Zeitplan unserer Termine.

Termine vergebe ich nach Vereinbarung, damit die Zeit bei mir nur Dir gehört.

Beachte bitte das ein Coaching keine Diagnose oder Therapie beinhaltet. Es ist eine Reine Beratung.

Was andere Kundinnen über mich sagen, kannst Du auf meiner Startseite sehen.

Ich freue mich darauf, das ich Dich kennenlernen darf.