Rauhnächte Kurs mit Medizinrad

Schamanische Begleitung in den Rauhnächten

"Hebe deine Energie an, mit diesem magischen Jahresende, im online Rauhnächte Kurs."

Vom 21.12.2024 bis zum 05.01.2025.

Rauhnächte, Gaby ist in der Natur.

"Die Rauhnächte sind nicht einfach nur 12 Tage und 12 Nächte zwischen den Jahren. Sie sind ein Tor zu deiner Seele, ein Pfad zu ungeahnten Möglichkeiten. Willst du ihn betreten?"

Rauhnächte Kurs mit magischen Ritualen, Freude und Entspannung

In 15 magischen Tagen spielst du die wichtigste Rolle.

Was kannst du erreichen?

 

  • Du kannst bewusster durch dein Leben gehen. Dein Bewusstsein wird sich erweitern.
  • In jeder Rauhnacht beschäftigst du dich mit dem Tagesthema. 
  • Du bekommst Kontakt zu deinem Höheren Selbst und schaust dir deine Wurzeln an.
  • Ich zeige dir täglich kleine, wirkungsvolle Rituale, die dein Herz öffnen. 
  • Du lernst den All-Eins-Gedanken, aus dem Schamanismus kennen.
  • Du wirst üben, neue Fülle-Gedanken in dein Leben einzulassen.
  • Du lernst das indianische Medizinrad und seine alte Weisheit kennen. 
  • Jeden Tag bekommst du Tipps, um die Tagesenergie zu nutzen. 
  • In den Livetreffen kannst du ein Reading aus dem Medizinrad erleben, dass dir Klarheit für dein Leben bringt.
  • Die Gruppentreffen werden individuell ablaufen, je nach den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen. 
  • Du kannst lernen tief in deine Intuition einzutauchen, damit auch du immer mehr fühlst, was du brauchst.
  • Diese Rauhnächte sind eine Co-Creation mit gleichgesinnten Frauen. 
  • Gemeinsam begehen wir Rituale in Onlinetreffen und jede für sich taucht tief in das eigene Seelenleben ein. 

Nutze die Rauhnächte, für mehr Ruhe, mehr Klarheit, mehr DU!

Erkenne was du willst und was nicht.

Frag dich, welche Träume du hast.

Nimm dir Zeit für dich. Komm zur Ruhe.

Erlebe schamanische Reisen um Kraft zu tanken.

Lausche deiner Seele.

Frag dich, wer du sein willst.

Erhalte neue Gedanken, frische Energie.

Lerne schamanische Rituale kennen, die du immer wieder nutzen kannst.

Ich lade dich ein, mit mir diesen Jahreswechsel 2024/2025
zu etwas Besonderem zu machen.

Themen der Rauhnächte

Rauhnacht 1: Deine Wurzeln und Familie

Rauhnacht 2: Stille Höheres Selbst

Rauhnacht 3: Herzensthemen, Herzöffnung

Rauhnacht 4: Bewusstsein, innere Weisheit

Rauhnacht 5: Liebe, Freundschaft, Beziehung

Rauhnacht 6: Reinigen, Loslassen, Verzeihen

Rauhnacht 7: Neubeginn, Kreiere Dir Deine Fülle

Rauhnacht 8: Vorbereiten auf das Kommende, Orakeln

Rauhnacht 9: Dankbarkeit

Rauhnacht 10: Handlung und Mut

Rauhnacht 11: Sinn und Kreis des Lebens

Rauhnacht 12: Hingabe, Annahme, Vertrauen

„Wir leben in herausfordernden Zeiten. Jetzt darfst du dich belohnen und dir Zeit für dich nehmen. Verabschiede 2024 liebevoll und achtsam und nimm dir Raum um 2025 gebührend zu begrüßen.“

Dieser Rauhnächte Kurs ist ein Geschenk an dich selbst

Nimm dir täglich etwa 30 Minuten Zeit für dich. 

Halte Rückschau. Schau dir dein vergangenes Jahr an. Was war, was ist?

Blick nach vorne. Was soll sein? Wie soll sich das neue Jahr entwickeln?

Mach reinen Tisch. Lass los, was du nicht mehr willst.

Erlebe das Wünscheritual, mit wunderbaren Frauen. 13 Wünsche dürfen gesehen werden.

Ein Ritual zur Geldmagie wird dich bereichern.

Genieße eine gemeinsame Kakaozeremonie.

Gemeinsam schaffen wir einen Raum der Wertschätzung. 

Du lernst dein Leben zu achten und dabei die Wertschätzung der Mitteilnehmerinnen spüren.

Tanke Kraft. Immer wieder gebe ich Impulse zum Innehalten und in die Ruhe kommen. 

Ich bin Gaby

Die Rauhnacht draußen erleben, ist toll.

Ich liebe die Zeit zwischen den Jahren. Alles wird ruhig und der Duft im Wald ist unbeschreiblich. Das Grau in der Natur kommt mir vor, als sei ein Vorhang vor unseren Augen. Wenn wir lange genug hinschauen, lichtet sich der Schleier und neue Ideen können sich zeigen. Die Natur, die Tiere und auch mein Körper wollen zur Ruhe kommen. Und dann, wenn es ganz still ist, höre ich meiner Seele zu und freue mich. Mit den Jahren habe ich gelernt, die Dunkelheit im Winter für mich so zu nutzen, dass ich Kraft sammeln kann.

Jeder Winter und jeder Jahreswechsel ist anders. Du bist anders, die Umstände sind anders. Ich liebe es, mich da hineinzubegeben und schamanische Rituale für diese Zeit zu nutzen. Ich möchte dich herzlich gerne ein Stück begleiten und dir diese Magie zeigen.

Feedback von Teilnehmerinnen der Rauhnächte 2023/2024

Was Teilnehmerinnen nach den Rauhnächten 2022/2023 sagten:

Bewertung einer Teilnehmerin im Rauhnächtekurs
Weitere Bewertung einer Teilnehmerin im Kurs zu den Rauhnächten.
Bewertung einer Teilnehmerin zum Kurs
Rauhnacht Bewertung

Was Teilnehmerinnen nach den Rauhnächten 2020/2021 sagten:

Ich habe viel über die Tradition der Rauhnächte erfahren und habe auch einiges ausprobieren können, was ich inspirierend finde.

Mir hat besonders gefallen, mit wieviel Liebe und Wissen Gaby die E-Mails zusammengestellt hat. Jeden Morgen eine pure Freude.

Endlich wieder das Räuchern zu beginnen war toll, mit den unterschiedlichen Räucherwerken.

Wahrhaftig, authentisch, achtsam, freilassend, tiefgreifend, reinigend = ein GROßES Geschenk!

Wie wichtig es ist, sich noch einmal mit dem vergangenen Jahr zu beschäftigen, damit man frei von alten Lasten in das neue starten kann.

Ich fand den Austausch auf Zoom immer sehr schön. Besonders die Reisen zu Gabys schamanischer Trommel hatten Gänsehautfaktor.

Deine besondere Fragestellung, deine vielen guten Fragen waren für mich sehr hilfreich

Mein AHA war, die Erkenntnis im Medizinrad, dass sich Mutter Erde für mich warm anfühlt.

“Spüre die Magie und lass Altes los.”

Diese Rauhnächte sind für dich geeignet, wenn du...

  • eine spirituell interessierte Frau bist.
  • dich mit ICH-Zeit beschenken willst.
  • dich für Rauhnächte, Schamanismus und das Medizinrad interessierst.
  • die Rauhnächte in einer Frauengruppe begehen willst.
  • stärkende Rituale kennenlernen willst.
  • neue Gedanken zulassen willst und neue Wege in deinem Leben gehen willst.
  • Kraft schöpfen willst, für das kommende Jahr.

Warum verbinde ich das Medizinrad mit den Rauhnächten?

Das Medizinrad ist ein, von mir, geliebtes Tool. Es wird auch Rad des Lebens genannt. Es umfasst alle Bereiche unseres Lebens und kann Antworten auf Fragen bringen. In den Rauhnächten schauen wir uns jeden Tag die Energie der Rauhnacht an. Dazu befrage ich das Medizinrad, nach einer Botschaft für den Tag. Lass dich überraschen.

Nähere Infos findest du in meinem Blog oder unten in der Klappkarte zu häufige Fragen.

Rauhnacht Kurs mit Respekt

Ich begleite dich schamanisch durch die Rauhnächte, aus Respekt vor dem Leben. Schaue dir die Themen deines Lebens an, zolle ihnen Achtung und danke ihnen. Alles, was du bis jetzt erlebt hast, hat dich an diesen Punkt in deinem Leben gebracht. Nur mit all deinen Erfahrungen konntest du der Mensch werden, der du heute bist.

 

Schließe das Jahr 2024 spirituell und magisch ab. Schau dir an, was du geschafft und gelernt hast. Sehe mutig deinen Wünschen in die Augen. Schau, was du im neuen Jahr in dein Leben ziehen willst. 

 

Wenn du meinst, dass es dir guttun könnte, mal innezuhalten, dann sei dabei. Lass uns gemeinsam tief ein- und ausatmen und dabei auf ein paar neue Aspekte deines Lebens schauen.

Was bekommst du?

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich
Dort findest du zu jeder Rauhnacht, alle Inhalte gesammelt. Sie werden täglich freigeschaltet und stehen dir bis September 2024 zur Verfügung.

 

Gleich nach der Anmeldung bekommst du
1 Video: „Willkommen in deinem Rauhnächte Kurs.“
1 Video: „Rauhnächte Planung.“
4 Videos zum Bonuskurs Medizinrad

 

14 E-Mails mit Inspirationen und Anregungen für den Tag.
Jeden Tag empfange zum dazugehörigen Tagesthema eine Botschaft.
Sie enthält meist Übungen und Anregungen.
Diese übermittle ich dir in meiner täglichen E-Mail, als Audio oder Videodatei.

 

Anregungen zum Räuchern in den Rauhnächten.
In jeder E-Mail findest du Räucheranregungen. Die meisten Kräuter wirst du in deiner Küche oder im normalen Laden finden.

 

Mehr als 12 Rituale für die Rauhnächte.
Du erhältst jeden Tag einen Ritualimpuls für die jeweilige Rauhnacht, manchmal sogar zwei.

 

Du bekommst mehrere schamanische Reisen und Meditationen von mir.

Manche liegen schon nach deiner Anmeldung zum Kurs im Mitgliederbereich bereit, andere entstehen während der Rauhnächte.

 

Hilfe bei der Technik zu diesem Kurs.
Am 18.12. gibt es ein Live-Onlinetreffen, bei dem ich dir bei der Technik behilflich sein werde.

 

5 Live-Onlinetreffen über Zoom
Du kannst live dabei sein oder die Aufzeichnung ansehen.

 

Eine exklusive Telegramgruppe zum Austausch mit gleichgesinnten Frauen.
Die Teilnahme in der Gruppe ist optional, für dich. Dort ist der Platz zum Austausch unter den Teilnehmerinnen.

 

Ein wundervolles Wünsche-Ritual für die Rauhnächte.
Das Ritual halten wir gemeinsam am 21.12.2024 im Live-Onlinetreffen ab.

 

2 liebevoll gestaltete Skripte.
Die Skripte bekommst du im Mitgliederbereich. Dort kannst du sie downloaden oder ausdrucken.
Das erste Skript ist für deine Vorbereitung der Rauhnächte. Es gibt dir Informationen zu den Rauhnächten und hilft dir, diese Zeit achtsam zu planen.
Das zweite Skript ist deine Begleitung für die Rauhnächte. Darin befinden sich für jede der 12 Rauhnächte Fragen und Anregungen für neue Gedanken und Platz für Notizen.

Ablauf der Rauhnächte 2024/2025 mit Medizinrad

Achtung!

Die Neuen Termine und der Ablauf wird noch geplant.

Häufige Fragen:

Du erhältst eine E-Mail, die du nochmal bestätigen musst. Dann erst bist du angemeldet und bekommst einen Link zum Workshop. 

Nein aber Du kannst. Die Treffen werden aufgezeichnet. Dieses Video befindet sich anschließend im Mitgliederbereich. Doch live dabei zu sein ist Energie pur. 

Nein, ich führe Dich Schritt für Schritt hindurch. Alles sind nur Anregungen. Ich bereite Dir ein Buffet der Möglichkeiten und Du nimmst, was Du willst. 

  • Einen internetfähigen Computer, ein Handy oder Pad.
  • Ein Gerät, mit dem du Meditationen hören kannst.
  • Zoom, eine Kommunikationssoftware, die wir für unsere Livetreffen verwenden. Du kennst dich damit nicht aus? Keine Angst, ich kann es dir zeigen. Am 18.12. gibt es extra dafür einen Technik-cal.
  • Optional, einen Telegram Account, damit du dich in der exklusiven Telegramgruppe, mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen kannst.
  • Etwas zum Schreiben, zum Beispiel ein Rauhnächte-Tagebuch.
  • Neugierde.
  • Vielleicht bringst du eine Freundin mit, die diese Zeit gemeinsam mit dir erleben möchte.

Räuchern erkläre ich im Kurs. Am Anfang gibt es alle Informationen zu den möglichen Kräutern. Wenn Du magst, kannst Du Dir eigene Kräuter besorgen. Nach Deiner Anmeldung kommt ein Video mit Informationen dazu. 

Alle Inhalte stehen dir bis zum Sebtember 2024 zur Verfügung.

Als ich vor Jahren das Medizinrad in meiner schamanischen Ausbildung kennenlernte, habe ich mich gleich darin verliebt. Mit dem Medizinrad `reise´ ich durch mein Leben und durch aktuelle Themen. Ich verwende es als Orakel, als Kraftobjekt oder zur Aufstellungshilfe.

Im Rauhnacht Kurs wandeln wir mit dem Wissen des Medizinrades. Es wird auch oft Lebensrad genannt, da es alle Aspekte des Lebens beleuchtet. Dies machen wir uns in den 12 Rauhnächten zu Nutze.

Im Medizinrad gibt es insgesamt 36 Positionen. 12 davon stehen für je einen Monat des Jahres. Für jede Position gibt es ein besonderes Krafttier. Uns begegnen hier zum Beispiel die Schneegans, der Otter, der Stör, der Braunbär und viele weitere. Während dieser Rauhnächte bewegen wir uns mit Hilfe des Medizinrades durch Dein Leben. Wir beleuchten jeden einzelnen Monat und schauen uns an, wofür er steht und was er Dir bringen kann.

Lass Deine Seele auf dieses tiefe, alte Wissen reagieren. Gib Dir die Zeit, Deiner Seele zu lauschen.

Das Medizinrad symbolisiert den Kreislauf des Lebens. Alles entsteht, wächst und gedeiht, kommt in die Reife, stirbt und wird wieder geboren. Im Medizinrad ist der Wandel der Dinge ganz normal. Du kannst es nutzen, um Dir den Wandel Deiner Lebensthemen anzusehen.

In jeder Rauhnacht nutzen wir einen der 12 Monde (Monate) des Medizinrades und betrachten darin jeden einzelnen Monat in Hinblick darauf, wie er im letzten Jahr war und wie er im neuen Jahr werden soll. Wir beginnen mit dem Mond der Erderneuerung (22. Dezember bis 19. Januar).

Die Buchung und danach

Dieser Notizblock begleitet mich immer durch die Rauhnächte.
  • Über die Buttons auf dieser Seite, kannst du dich anmelden.
  • Die Bestellung für dieses Online-Produkt findet über meinen Shop statt.  Lies gerne meine AGB.
  • Es gilt die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen.
  • Nach der Buchung bekommst du sofort Zugang zum internen Bereich mit den ersten Videos und einem Workbook. Deshalb besteht bei dieser Veranstaltung kein Widerrufsrecht.
  • Du bestätigst mir dadurch, dass ich dir Mails schicken darf.
  • Du bekommst deine erste E-Mail von mir. In dieser ist ein Link, mit dem du deine E-Mail Adresse bestätigen musst. Erst danach bist du zur Rauhnächte-Begleitung angemeldet.
  • Eine der ersten E-Mails von mir enthält einen Link zu einem Anleitungsvideo von mir. 
  • Du bekommst den Zugang zu meiner 
    Telegramgruppe nur, wenn du willst. Dort kannst du dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen. Auch ich werde dort aktiv sein.
  • Du kannst dich natürlich auch jeder Zeit wieder aus dem Verteiler austragen. Den Link dafür findest du am Ende jeder Mail.
  • Wir starten am 21.12.2024 mit einem Live-Onlinetreffen.

“Die Magie der Rauhnächte, kann länger anhalten, als 12 Tage und Nächte.”

Nach den Rauhnächten, ist vor den Rauhnächten.

Alles, was Du in den Rauhnächten erarbeitest, hält so lange, wie du es willst. Die Energie und Magie hält so lange an, wie du sie wachhältst. Die Rituale kannst du das ganze Jahr über nutzen.

Vielleicht hattest du einige Aha-Effekte, die du in dein Rauhnächte-Tagebuch geschrieben hast. Schau gerne hin und wieder da hinein. Bleib dran. Ich werde über das Jahr verteilt, jeden Monat, eine Rauhnächtemail  an Dich senden. Sie kommt am Anfang eines jeden Monats. Dort werde ich Dir die Qualität des Monats nochmals vor Augen führen. 
Es erwarten Dich stärkende Impulse, Schamanische Rituale und mehr. 

“Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Weitermachen wie bisher oder
2. etwas erleben, das dein Leben verändern könnte.

Was wird es sein? Melde dich jetzt an!”

Dein Invest für diesen Rauhnächte-Kurs, beträgt 147 € zzgl. MwSt!

Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner