Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Online-Beratungspaket

Bereits in einem Vorgespräch, über mein Kennenlernen Angebot, erstellen wir eine Analyse Deines Beratungsbedarfs. So können wir nach Deiner Buchung dieses Paketes gleich loslegen.

Dein Coaching-Paket enthält:

  • 4  Sitzungen à 60 Minuten (über max. 8 Wochen)
  • 1 abschließende Reflexions-Stunde  (ungefähr 2-3 Wochen später)
  • Onlinetreffen über Zoom oder Skype, je nachdem, was besser passt
online-Coaching-Koch-Epping

Du hast ein Herzensprojekt und suchst Struktur im erreichen Deiner Ziele?
Du willst endlich Deine Träume und Ziele leben und Ängste ablegen?

Wir arbeiten konzentriert und fokussiert, im 1:1 Gespräch, an Deinem Thema. Achtsam schauen wir auf Dich und Deine Wünsche.

Wie ist der Ablauf der Online-Beratung?

  • Nach der erstellten Analyse Deines Beratungsbedarfs geht es los.
  • Durch meine Fragetechnik decken wir deine blockierenden Systeme auf.
  • Wir verabschieden über tiefe Rituale alte Verletzungen und Glaubenssätze.
  • Mit Meditationstechniken arbeiten wir Deine Träume und Wünsche heraus.
  • Gemeinsam erstellen wir eine Prioritätenliste der Wünsche.
  • Die Arbeit wird durch Arbeitsblätter unterstützt.
  • Wir arbeiten mit Visionsreisen und Visionsboards.
  • Wir erstellen To-Do-Pläne, um die nächsten Schritte festzulegen.
  • Während der ersten Woche nach unseren Terminen bekommst Du per Mail eine tägliche Motivation von mir, um im Prozess zu bleiben.
Kunden Bewertung Koch-Epping in der Praxis

Deine Investition:  550,- € inkl. 19% USt.

Buche dir jetzt Dein kostenloses 30-minütiges Vorgespräch, in dem Du mich und meine Arbeitsweise kennenlernst.

Oder melde Dich gleich hier an.