Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Familienaufstellung bei Köln

Familienaufstellung bei Köln

Familienaufstellung bei Köln , in Tiefenentspannung

Willst Du mehr Harmonie, Liebe und Freude im Leben? Die Familienaufstellung kann Dir genau das bringen. Innerhalb unserer Familiensysteme gibt es bewusste und noch viel mehr unbewusste Verbindungen. Unbewusste Versprechen, Absprachen und Verpflichtungen können uns daran hindern, unser eigenes Leben zu leben. Diese Verpflichtungen können über Generationen hinweg weitergegeben werden. Sie können Dich stärken oder schwächen.

Stell Dir vor, Du kannst alle unbewussten Verpflichtungen, die für Dein Leben nicht unterstützend sind, auflösen. Damit Du den größten Effekt erzielst, biete ich Dir hier das Komplettpaket „Familienaufstellung bei Köln“ an.

Familienaufstellung bei Koeln

Warum Familienaufstellung?

Unser ganzes Leben besteht aus Beziehungen. Manche dieser Verbindungen nehmen wir bewusst wahr, andere nicht. Viele Erlebnisse haben Einfluss auf unser gesamtes Leben. Diese Auswirkungen können auch Einfluss auf die Menschen in Deiner Umgebung haben.

Es ist nie zu spät für Hoffnung und Achtung. Deine Familie hat viel erlebt. All das Erlebte prägt den betroffenen Menschen. Manche Erlebnisse sind bewusst, viele aber nicht. Doch nur, weil Du Dich nicht erinnerst, wirken sie nicht minder.

Weiteres zu Beweggründen für eine Familienaufstellung und mehr findest Du unter: Familienaufstellung Infos.

Themen, die Du beleuchten kannst

Alle Themen, die Dich schon lange begleiten und vielleicht sogar blockieren, können hier angesehen werden.

  • Liebe,
  • Wut,
  • Vertrauen,
  • Geldsorgen,
  • Erfolg,
  • Ängste,
  • Zerwürfnisse,
  • Überforderung,
  • Fehlendes Selbstwertgefühl,
  • und vieles mehr.

Was bewirkt Familienaufstellung?

  • Klarheit für Dein Thema
  • Eine starke, vollständige Familienkraft in Deinem Rücken
  • Verständnis für Deine Sippe
  • Belastete Beziehungen verstehen und stärken
  • Altlasten im Familiensystem erkennen, achten und verstehen
  • Du erlangst die Freiheit Dein Leben zu leben
  • Du findest Deine Rolle und Deinen Platz im Leben
  • Verstrickungen werden aufgelöst
  • Alte Schwüre werden entlarvt und aufgehoben

Was ich am Familienstellen so liebe

Die Familienaufstellung bringt einen ganz anderen Blick auf die Dinge. Wir haben im Leben Strategien gelernt, wie wir mit unseren Themen umgehen. In Stress- oder Streitsituationen reagieren wir beispielsweise zu 90 % genau gleich. Wir haben gelernt, was für uns funktioniert und rufen das immer wieder ab. Wir können uns oft nicht vorstellen, dass ein anderer Weg auch funktionieren kann.

Beim Familienstellen schaust Du Dir die Dinge intuitiv an. Du versuchst nicht, mit Deinem Kopf oder dem Intellekt zu ergründen, wie es zu Deinem Thema gekommen ist. Wir stellen unseren Kopf über unsere Gefühle. Ihm glauben wir eher, weil man das in unserer Gesellschaft so macht. In der Tiefenentspannung wird der Kopf weitestgehend außen vor gelassen. Du gehst in das Fühlen, statt ins Denken. Das ist oft ungewohnt, aber schnell zu erlernen. Die Gefühle in der Tiefenentspannung können so tief sein, dass Du einfach Deine Schlüsse ziehen kannst. Nun ist Veränderung möglich.

Was erwartet Dich in den Terminen?

Zu Beginn eines jeden Termins besprechen wir, wie es Dir geht. Wir können jederzeit Rücksicht auf Deine momentane Situation nehmen. Ich räuchere mit Dir den Raum und bringe Dich in Tiefenentspannung.

Genogramm bei FamilienaufstellungBei Deinem ersten Termin bekommst Du diese Vorgehensweise genau erklärt. Ich bediene mich verschiedener Möglichkeiten, je nach Deiner Situation. Im ersten Termin wird Dein Genogramm erstellt. Ein Genogramm stellt Deine familiären Zusammenhänge grafisch dar.

Wir bearbeiten zunächst Deine gleichgeschlechtliche Seite. Wir beginnen also bei Deiner Mutter. Dann gehen wir zu Deinen Großeltern und Urgroßeltern mütterlicherseits. In dieser Tiefenentspannung rufst Du Dir all diese Menschen vor Dein inneres Auge. Du siehst und spürst die Zusammenhänge. Du erlebst bestimmte Geschehnisse und fühlst die Gefühle, die diese Menschen erlebt haben. Durch dieses Erkennen entwickelst Du Verständnis. Zur Vervollständigung Deines Familiensystems stellen wir anschließend Deine gegengeschlechtliche Seite auf.

Damit Du das verstehst, erinnere ich Dich noch einmal daran, dass alles Energie ist. In dieser Energie bleiben alle Gefühle und Erlebnisse erhalten. In der Familienaufstellung sprechen wir vom Wissenden Feld“. So kommt es, dass Du Gefühle und Gedanken von längst verstorbenen Menschen wahrnehmen kannst.

Bei der Familienaufstellung in Tiefenentspannung gibt es zwei Unterschiede zur klassischen Familienaufstellung.

  1. Wir brauchen keine Stellvertreter, sondern Du erlebst alle Gefühle selber.
  2. Da ich mit schamanischen Mitteln arbeite, fließen diese auch hier ein. Wir rufen Urmutter und Urvater zur Familienaufstellung dazu. Sie sind zwei ursprüngliche Kräfte, die Dir und Deinen Ahnen zur Verfügung stehen. Manchmal erleben wir Dinge, die uns kraftlos und hilflos machen. Der Urvater oder die Urmutter kann uns in diesen Situationen mit neuer Kraft auffüllen. Genau damit arbeiten wir. Immer, wenn wir feststellen, dass energieraubende Dinge geschehen sind, geben wir die Kraft der Urmutter oder des Urvater hinzu. So kann heilende Energie entstehen. Dinge können ausgesprochen, angesehen und verziehen werden.
Blockaden lösen mit Familienaufstellung in Tiefenentspannung

Voraussetzungen

Es sollte Dir ernst sein. Man kann nie voraussagen, wie eine Familienaufstellung abläuft, da jede Familie völlig individuell ist. Auch mittendrin abzubrechen, würde Dir nur einen Teilerfolg bescheren. Damit Du Dich nicht unaufgeräumt und unausgeglichen fühlst, biete ich die Familienaufstellung bei Köln als Komplettpaket an. Du solltest Dir die Zeit nehmen, die es braucht. Deine Seele wird viel erfahren. Sie braucht Zeit, um alles zu verarbeiten.

Du solltest niemals nur aus Spaß oder Neugier an einer Aufstellung teilnehmen. Ohne eine konkrete Frage gibt es keine guten Antworten. Darüber hinaus solltest Du bereit sein, die Antworten, die kommen, auch anzunehmen.

Du solltest psychisch und mental stabil sein, wenn Du zur Familienaufstellung bei Köln kommst. Diese Arbeit ersetzt keine Psychotherapie, kann aber begleitend stattfinden. Bei Zweifeln oder Fragen, sprich mich gerne an, unter 02206/ 9179987

“Die Familienaufstellung kann Dein Leben bereichern, weil Du Dich danach nie mehr alleine fühlst“

Zitat: Gaby Koch-Epping.

Deine Familienaufstellung bei Köln, in Tiefenentspannung enthält:

  • Ein Vorbereitungsgespräch à 30 Minuten (telefonisch, vor dem Treffen). Darin besprechen wir Dein Anliegen und planen den ersten Termin.
  • Erstellen einer Anamnese und Deines Genogramms.
  • Vier Termine à 90 Minuten.
  • Ein abschließendes Reflexions-Gespräch à 30 Minuten (ungefähr 1 Woche nach der letzten Sitzung, telefonisch).
  • Dein graphisches Genogramm.
  • Eine MP3 Datei mit einer Meditation von mir, um die Ergebnisse Deiner Sitzung zu vertiefen.

Ablauf nach der Buchung

Unten im Formular buchst Du Dein Vorgespräch.

  • Danach nehme ich Kontakt mit Dir auf und wir verabreden uns zum Vorgespräch.
  • Im Vorgespräch besprechen wir alle relevanten Details.
  • Wir verabreden den ersten Termin. Es gibt zwei Möglichkeiten:
    – Familienaufstellung bei Köln
    – oder online
  • Deine Buchung wird nach dem Vorgespräch verpflichtend.
  • Du bekommst eine Rechnung und bezahlst binnen 7 Tagen. Es gelten meine AGB.
  • Nach jedem Termin vereinbaren wir den nächsten. Zwischen den einzelnen Sitzungen, sollte mindestens eine Woche liegen.o

Vorbereitung zur Aufstellung

Bevor wir beide richtig durchstarten, werden wir ein 30-minütiges Gespräch führen. Darin erstelle ich mit Dir:

  • Dein Anliegen für Deinen Besuch bei mir.
  • Dein Genogramm. Dies ist eine grafische Darstellung Deiner Familienzusammenhänge. Soweit Du Informationen und Daten zu Deiner Familie hast, bring diese bitte mit.
  • Deine Anamnese. Dabei erfasse ich Deine medizinisch relevanten Daten.

Nach der Aufstellung

Nach Deinem Aufstellungstermin solltest Du Dir ein bisschen Ruhe gönnen. Achte bitte schon bei Deiner Terminplanung darauf, Dir anschließend ein bisschen Freizeit zu gönnen. Vielleicht belohnst Du Dich am Abend mit etwas Schönem. Achte dabei auf Deine Bedürfnisse. Wichtig ist mir auch, dass Du das Ergebnis nicht zerdenkst und zerredest. Bleib im Fühlen.

Am Ende hast Du Deine beiden Familienseiten aufgestellt. Wir haben viel angesehen und zurückgegeben. Verträge wurden aufgelöst und eine große Verbundenheit zu Deinem Familiensystem entsteht. Ab diesem Zeitpunkt spürst Du die Familienkraft in Deinem Rücken. Du fühlst Dich verbunden, versöhnt und nicht mehr allein. Manche meiner KlientInnen sprachen von einem wohligen inneren Frieden, den sie erlangten.

Wir lassen das Ergebnis dann erst mal stehen. Ungefähr für eine Woche. Danach telefonieren wir miteinander. Du solltest in dieser Zeit meine Meditation, die ich dir zur Verfügung stelle, regelmäßig nutzen. Diese trägt dazu bei, dass sich das Ergebnis verfestigt.

Familienaufstellung Kosten

Deine Investition ist 599 €.
(Deine Ersparnis zu gebuchten Einzelstunden = 113 €)

Sichere Dir jetzt Deinen Termin zur Familienaufstellung bei Köln