Kennenlernen - Gaby Koch Epping

Kennenlernen

Du brauchst Unterstützung und willst mich Kennenlernen?

Koch-Epping Beratung Heilpraktiker Overath
Bild: Martin Epping

Ich nehme mir gerne Zeit für Dich

  • Entweder kommst Du zu mir in die Praxis oder wir sprechen über Videotelefonie miteinander.
  • Das Gespräch dauert max. 30 Min. und ist kostenfrei für Dich.
  • Du teilst mir Dein Anliegen mit, ich stelle Dir vor welche Hilfen ich anbieten kann.
  • Gemeinsam legen wir die für Dich passende Strategie fest.
  • Wir vereinbaren feste Termine. So ist sichergestellt, dass Deine Zeit bei mir ungestört bleibt und nur Dir gehört.  
  • Beachte bitte, dass ein Coaching keine Diagnose oder Therapie beinhaltet. Es ist eine reine Beratung.

 

Wenn Du mehr über meine Arbeit wissen willst, klicke auf meine Startseite.
Bei Fragen zu meiner Person oder meinen Weg, besuche gerne meine über mich Seite.

Kostenloses Kennenlernen vereinbaren

Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner