Die Rauhnächte 2023 / 2024

Die Rauhnächte 2023 / 2024

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Starten
Dieser kurs ist derzeit geschlossen

Durch die Rauhnächte mit dem Medizinrad 2023 /2024

Willkommen in deinem Mitgliederbereich

Herzlich willkommen, zu deinen Rauhnächten.

 

Ich freue mich, dass du dabei bist. Dieser Kurs wird magisch. 
Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zeit mit dir.

 

Du entscheidest, wie tief du eintauchst. Ich lege hier alle Videos, Meditationen und Infos ab. Ob du aktiv bist und zu den Liveterminen kommst oder ob du nur für dich bleibst, entscheidest du.

Du kannst alles nutzen, musst aber nicht.

 

Hier findest du die Module. Sie werden nach und nach freigeschaltet.

 

Alleine, wenn ich davon erzähle, bin ich ganz aufgeregt. Ich freue mich auf alles, was wir in den Rauhnächten erleben.

 

Sollte irgendetwas auf dieser Seite nicht funktionieren, melde dich bitte umgehend bei mir, unter  praxis@koch-epping.de Ich kümmere mich so schnell es geht um alles Mögliche.

 

Falls du mich in der Zwischenzeit besser kennenlernen willst, lies gerne in meinem Blog

 

Alles Liebe, deine Gaby.

 

Wichtige Infos und Links im Überblick

Hier findest Du alle Termine auf einen Blick:

Technik-Call:            18.12.2023 von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Eröffnungstreffen:   21.12.2023 um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr,
                                    Wintersonnenwende. Wünsche-Ritual

Live-Onlinetreffen:  23.12.2023 um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr.
                                    Start in die Stille.

Live-Onlinetreffen:  27.12.2023 um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr.
                                    Triff deine innere Weisheit.

Live-Onlinetreffen:  30.12.2023 um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr.
                                    Mach dich bereit für den Neubeginn.

Abschlusstreffen:    05.01.2024 um 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr.
                                    Freu dich auf eine gemeinsame Kakaozeremonie .

Link zur Telegramgruppe

Tausche Dich dort ab dem 21.12.2023 aus.

Zoom Link, klicke den Stern an.

Es ist immer dieser Link zur Einwahl. Meeting-ID: 957 6969 5141 Kenncode: 771073

Sonderkonditionen vom 21.12.2023 bis zum 05.01.2024, für dich.

Wenn, während der Rauhnächte ein Thema auffällt, welches du mit mir bearbeiten willst, kannst du von besonderen Konditionen Gebrauch machen. Im oben genannten Zeitraum zahlst du für eine einzelne Zeitstunde bei mir, 95 € statt den normalen 110 €. Schick mir dazu einfach eine Mail an: praxis@koch-epping.de

Wir können online Schamanische-Reisen machen, zum Beispiel um Seelenteile zurück zu holen. Wir können aber auch Familienaufstellung oder Blockadenlösen online machen. 

Meine Geschenke für dich, bis es losgeht.

Freu dich auf eine Herzmeditation.

Hier erwartet dich eine Meditation zur Selbstliebe.

Warenkorb
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner