Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Seelengeflüster, Frauen-Heilkreis

Frauen-Heil-Kreis, Date mit Dir selbst.

Deine Seele ist ein wunderbares, feinstoffliches Wesen. Es kam einst in Diese Welt, in dieses Leben um eine körperliche Erfahrung zu machen. Im Gepäck hatte Deine Seele Aufgaben und Freude. dann kam das Leben. Mit der Geburt vergessen wir Stück für Stück unsere vorherigen Erfahrungen. Ich glaube, dass muß so sein. Denn nur so können wir bestimmte Erfahrungen machen und halten an unserem Leben fest.

Spirituelle Erfahrungen

In dieser Veranstaltungsserie führe ich Dich näher an Deine wunderschöne Seele heran. Entdecke Deine wunderbarsten Seiten an Dir. Verbinde Dich mit Deinem tiefsten Wunsch nach Ganzheit und Ur-Kraft. Ich möchte Dir helfen Dein Herz zu öffnen und Dich selbst zu erkennen.

Was Dich erwartet im Frauen-Heil-Kreis?

Die Gruppe trifft sich 1x im Monat. Du musst nicht an allen Terminen teilnehmen, jeder Abend ist ein Unikat.

Wir werden uns mit unserer Ur-Kraft verbinden. In der Gruppe werden wir uns austauschen, lachen und weinen, singen, Rituale begehen, auch mal draußen sein u.v.m.

 

Frauen-Heil-Kreis- Koch-Epping

Ich lade Dich ein, für ein paar Stunden Deinen Alltag zu vergessen und ganz in
Deine weibliche Kraft einzutauchen.

Themen an den Abenden

  • Entdecke Deine weibliche Kraft
  • Wer bin ich, ganz ohne Maske
  • Was will ich, wenn alles möglich wäre
  •  Selbstliebe
  • Lass los was Dich schwer macht, z.B. Glaubenssätze, Seelenverträge…
  • Verzeihen
  • u.v.m.

Grundsätze an den Abenden

Wir verbinden uns mit der Spirituellen Welt. Gemeinsam bilden wir einen Kreis der Kraft. Du bringst Dich in die Gruppe ein, wie Du es kannst und magst. In diesem geschützten Raum bleibt alles was geschieht oder gesprochen wird in dieser Gruppe.

Weitere Infos

Bring Dir bitte dicke Socken und eine Decke mit. Wenn Du eine Trommel, Rasseln oder andere Klanginstrumente besitzt wäre es schön, wenn Du sie dabei hast.

Der Frauen-Heil-Kreis ist gedacht als Platz für Austausch. Alles was hier gesprochen oder erlebt wird, bleibt in diesen 4 Wänden.

Für Getränke und einen Snack ist gesorgt.

24.01.2020 19:30 bis 21:30 Uhr

Wandelraum, Kölner Straße 1 in 51503 Rösrath, bei Köln

Bitte melde Dich unbedingt an, damit ich planen kann. Falls Du kurzfristig nicht kannst, melde Dich bitte kurz bei mir.

Gebühr pro Person 20,-€/ Abend

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner