Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Schamanische Ausbildung- Jahreskurs, FÜR FRAUEN, 2019/2020, Basisseminar

Die Schamanische Ausbildung bietet Dir die die Möglichkeit zu persönlichem und spirituellem Wachstum.

16.11.2019 und 17.11.2019

Wandelraum, Kölner Straße 1 in 51503 Rösrath.

Diese Jahresgruppe spricht speziell Frauen an.

Mir ist es wichtig einen Raum zu schaffen, in dem Du sein kannst, wie Du bist. Hier darf alles sein. Alle Themen und Verletzungen die sich zeigen wollen, sollen in diesem Seminar den Raum bekommen, den sie brauchen um zu heilen.

Weltenerforschung

 

Du reist in die verschiedenen Welten der „nicht-alltäglichen-Wirklichkeit“ und erlernst den Umgang mit der Schamanischen Welt. Hier lädt die schamanische Welt dich ein, sie in dein Leben zu integrieren.

Kurzbeschreibung:

Dieses Einstiegsseminar bietet dir einen sehr komplexen Einblick in die schamanische Arbeit und ihre Wirkungsweisen. Du gewinnst Vertrauen in deine schamanischen Fähigkeiten. Die Kraftreise ermöglicht dir hier einen Einstieg in den Schamanismus, praxisbezogen und alltagstauglich.

Empfehlung:

Das Basisseminar kann sowohl von Einsteigern als auch von Fortgeschrittenen besucht werden. Jede Reise ist individuell, so dass deine persönlichen Anliegen und Schwerpunkte thematisiert werden können.

Die Ausbildung wird nach dem Kraftreise- System durchgeführt.

Durch die Schamanische Ausbildung führt Dich...

…Gaby Koch-Epping.

Die schamanische Arbeit ist für mich wie ein zu Hause.
Als Jugendliche hatte ich zum ersten Mal Kontakt zu dieser spirituellen Denkweise. Als Erwachsene hat es mich in seinen Bann gezogen. Hier geht es darum, mich zu fühlen und mit allem verbunden zu sein.
Es ist mir in Fleisch und Blut übergegangen spirituell unterwegs zu sein und ich liebe es Frauen auf ihrem Weg zu begleiten.

Willst Du mehr über mich erfahren, lies hier weiter.

Schamanischer Jahreskurs Overath bei Köln

Die Ausbildungskosten

Das Basisseminar kostet 365,-€ für das Wochenende bzw. 345,-€ reduziert incl. 19% MWST. Reduzierungen sind nach Rücksprache und Vorlage von Bescheinigungen möglich für Studenten, Alleinerziehende und Arbeitssuchende.

Die Seminarkosten können vom Land NRW (Bildungsscheck) subventioniert werden.

Hier findest Du nähers zu den Modulen I- V.

Für nähere Informationen zur Ausbildung schreibe mir bitte eine Mail,
praxis@koch-epping.de oder ruf mich an unter  02206/ 9179987.

Wenn Du vorerst an einem Schamanischen Abend teilehmen möchten, um mich kennen zu lernen, schau unter Termine.  Meine schamanischen Abende finden immer am 2. Mittwoch im Monat in Much statt.

Ich freue mich, Dich auf Dem Weg zu Dir ein Stück begleiten zu dürfen.