Erlebe, wie Du als Frau privat und beruflich,
jenseits von Dauerstress und Frust,
voller Freude und Leichtigkeit leben kannst.

Search Menu

Du und Dein Seelenplan DIY

Current Status
Not Enrolled
Price
Closed
Get Started
This course is currently closed

Willkommen im Mitgliederbereich zum Onlinekurs
"Du und Dein Seelenplan"

Du und Dein Seelenplan

Herzlich Willkommen.

Ich freue mich, dass Du da bist. Dieser Kurs kann Dein Leben bereichern. Ich freue mich sehr, dass ich Dich dabei begleiten darf.  Du darfst Dich wirklich selber beglückwünschen, für Deinen MUT den Du aufbringst. Denn es ist mutig, sich sein eigenes Leben anzuschauen und ändern zu wollen.

Hier findest Du die Module. Sie werden nach und nach freigeschaltet. Es ist wichtig, dass Du chronologisch den Themen folgst. Mein Konzept folgt einem roten Faden.

Du nimmst als erstes Kontakt mit Deiner Seele auf und lernst auf sie zu lauschen.
Dann sehen wir uns Dein Leben gemeinsam an. Was brachte Dich wohin?
Vieles kann erst verabschiedet werden, wenn es angesehen wurde. Manches darfst Du erstmal wertschätzen und vielem darf verziehen werden.
Erst danach ist die Bahn frei, für Visionen und Lebensträume.

Sollte irgendetwas auf dieser Seite nicht funktionieren, melde Dich bitte umgehend bei mir, unter praxis@koch-epping.de

Ich kümmere mich so schnell es geht um alles mögliche.

Alles Liebe Deine, Gaby.

www.koch-epping.de

Dein Willkommensvideo​

Vereinbarung bitte anklicken, drucken, ausfüllen:

Wichtige Infos und Links im Überblick

Fb-Gruppe

Tausche Dich dort aus.

Course Content

Expand All