Search Menu

Zu meiner Person

Mein Motto:
„Nase in die Luft,
mal sehen wie es weiter geht“.

Schon seit langem weiß ich, wie wichtig es ist in der Balance zu sein. Ich brauche einen guten Ausgleich zwischen „Ruhen und Tun“. Für mich ist es wichtig draussen sein zu können, Lachen zu dürfen, auch mal „nix tun“ geniessen. Ich liebe es zu Lesen und weiter zu lernen, genau so wie mit meinem Hund durch den Wald zu laufen.
Oder anders ausgedrückt,

„wenn ich mich in meiner Mitte befinde,
bin ich ausgeglichen und kann alles schaffen.“

Immer wieder erschaffe ich für mich positive Mantras die mich auf meinem Weg bestärken.

Dann frage ich mich:“ Wie kann es jetzt noch besser werden?“
Das habe ich bei Access Consciousness® gelernt.
Viele von uns haben gelernt „die Dinge so zu sehen wie sie sind“. Und an diesem Glauben halten sie , je nachdem, ihr Leben lang fest.
Aber was wäre, wenn sich alles ändern kann???
Was wäre, wenn wir uns „Erlauben“ die Dinge anders sehen zu dürfen?
Was wäre, wenn wir mit Leichtigkeit und Freude sein dürften?
In meiner Praxis können Sie Access Bars- Behandlungen® empfangen.

Für mich war und ist es sehr wichtig viel in der Natur zu sein. In meiner Jugend hatte ich bereits die ersten Kontakte zu schamanischer Heilarbeit. Allerdings war es damals für mich noch nicht möglich tiefer in diese Materie einzusteigen. Dafür bedurfte es noch einiger persönlicher und fachlicher Entwicklung. Für mich stellten sich verschiedene Methoden heraus, die mir helfen so zu sein wie ich bin.  Das rechte Maß an Freude, Freunde treffen, kreative Hobbys, Zeit in der Natur mit Mann und Hund, gesundes Essen, Fasten uä. sind mir da wichtig.

Das spiegelt sich heute in meinen Methoden wieder. In meiner beruflichen Laufbahn als Krankenschwester konnte ich beobachten wie Schulmedizin und Naturheilkunde sich befruchten können. Dieses gesammelte Wissen und meine persönliche Erfahrung, möchte ich Ihnen zur Verfügung stellen.

Nun lade ich Sie herzlich ein auf meinen weiterführenden Seiten meine Methoden kennenzulernen.
Ich würde mich freuen, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Gabriele Koch-Epping

Mein Werdegang:
– Access Consciousness®, The Bars
– Therapeutische Frauenmassage (TFM©)
– Fernstudium Wechseljahresberatung
Impulse e.V.
– Phytotherapie
– Heilpraktikerin (verliehen in der
Bundesrepublik Deutschland)
– Schamanische Ausbildung bei der
Kraftreise
– Reiki Grad I
– Malen und Gestalten seit 15 Jahren
– Ausbildung zur Krankenschwester